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Ilya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne Haus - und 4 sind auch diskutieren
3,0 / 6

Allgemein

Weitläufiger Komplex mit ausreichend Bademöglichkeiten, aber Essen von minderer Qualität und guter Service nur gegen gutes Trinkgeld. Falsche Angaben im Internet (es existiert kein Tennisplatz).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind schon abgewöhnt, aber sauber. In der „reich gefüllten“ Minibar fanden sich zwei kleine Wasser- und jeweils eine kleine Pepsi- und Spriteflasche. Beide Karten für die Tür mussten ausgetauscht werden, weil sie nicht funktionierten. Klimaanlage zu schwach für heiße Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn Fleisch frisch zugeschnitten wurde, gab es davon nur eine winzige Portion für jeden Gast. Die große Auswahl an Brot war zuerst toll, wenn man aber versteht, dass alles trocken ist und man die Wurst praktisch auch nicht essen kann, bringt auch die Auswahl nichts. Das Essen beim Italiener und beim Brasilianer war ok, aber in Deutschland würde ich in solche Restaurants sicher nicht gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Unmotiviertes Personal, außer wenn es vorab genug Trinkgeld gab. Und ich finde, dass ist nicht der Sinn von All inclusive, dass ich pro Tag 20 Euro für selbstverständlichen Service bezahle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt absolut isoliert, was wir als Vorteil bewerten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Internet wurden 3 Tennisplätze beschrieben. Es gab keinen. Dem Hotel war unsere Beschwerde zuerst egal, erst als wir unsere Reiseleitung eingeschaltet haben, wurde für uns ein Platz in einem anderen Hotel gefunden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management