Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Außen Hui innen Pfui das Hotel in die Jahre gekommen und so auch der Service. An der Rezeption hatte man nicht den Eindruck das man willkommen war. Nach ca 15min telefonieren wurde man eingecheckt. Zimmer mit Meerblick war eine Blumenhecke. Es fehlt das Managment in allen Belangen, als Frau wird man von den Kellnern gar nicht beachtet. Essen immer das gleiche und nur Lauwarm. Toiletten im Außenbereich verrottet. Zimmer wurden komplett nicht gewischt(Tische ,Böden) Plastebecher in der gesamten Anlage sind seit Eröffnung dabei und das sieht man ihnen auch an, ziemlich ekelig. Wir reden hier vom 5 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt. Das es auch anders geht haben wir in Ägypten schon gesehen . Übrigens nur ca 7Km weiter. Also hier ist der 5 Stern definitiv gekauft. Urlauber die so begeistert sind das sie immer wieder kommen haben noch nichts anderes gesehen. Schade um die schöne Anlage und 20 Jahre Bauzeit in einem Gebiet wo man eigentlich nicht Bauen durfte. Da hat man Geld ausgegeben was jetzt fehlt. Waren eine Woche da und sehr enttäuscht. (vom Essen, Getränke, Service, und dem sogenannten DELUXE Zimmer)


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Axel, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager