Außen Hui innen Pfui das Hotel in die Jahre gekommen und so auch der Service. An der Rezeption hatte man nicht den Eindruck das man willkommen war. Nach ca 15min telefonieren wurde man eingecheckt. Zimmer mit Meerblick war eine Blumenhecke. Es fehlt das Managment in allen Belangen, als Frau wird man von den Kellnern gar nicht beachtet. Essen immer das gleiche und nur Lauwarm. Toiletten im Außenbereich verrottet. Zimmer wurden komplett nicht gewischt(Tische ,Böden) Plastebecher in der gesamten Anlage sind seit Eröffnung dabei und das sieht man ihnen auch an, ziemlich ekelig. Wir reden hier vom 5 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt. Das es auch anders geht haben wir in Ägypten schon gesehen . Übrigens nur ca 7Km weiter. Also hier ist der 5 Stern definitiv gekauft. Urlauber die so begeistert sind das sie immer wieder kommen haben noch nichts anderes gesehen. Schade um die schöne Anlage und 20 Jahre Bauzeit in einem Gebiet wo man eigentlich nicht Bauen durfte. Da hat man Geld ausgegeben was jetzt fehlt. Waren eine Woche da und sehr enttäuscht. (vom Essen, Getränke, Service, und dem sogenannten DELUXE Zimmer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Her Axel, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

