Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, sehr schlechtes Essen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 5 Sterne, Kantinenessen mit Selbstbedienung und sehr schlechtes Essen! Alles Take-away, kein Service, man muss dem Personal hinterher laufen. Von einem 5-Sterne-Luxusurlaub weit entfernt! In den Buffet-Restaurants ist es sehr laut, kein gemütliches Abendessen möglich. TUI sollte dringend einen Hoteltester entsenden!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Altes altbackenes Zimmer mit Korallengestein, ist nicht zeitgemäß und sollte renoviert werden. Meerblick vorhanden, großes Zimmer, deutsche TV-Sender. Sehr laute Klimaanlage, die man sogar vom Nachbarzimmer hört. Minibar nur 2 Softdrinks und Wasser, keine Snacks oder Alkohol.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das mit Abstand das schlechteste Essen, was wir jemals in einem Hotel hatten. Alles in Selbstbedienung, sauerer Wein aus dem Tetrapack, ungenießbare „Cocktails“ mit fragwürdigen Zutaten (zB 7Up). A la carte-Restaurants haben nur 1 Menü für den gesamten Aufenthalt, sodass man nicht täglich dort essen kann. The International Restaurant gibt es nicht. Im Food-Court gibt es entgegen der Beschreibung kein a la carte. Citadel und Culina haben beinahe dasselbe Essen. Culina ist von italienischer Küche weit entfernt (dieselbe Pasta mit den selben 3 Saucen während des gesamten Aufenthalts). Hühnerbrust gibt es nicht, Huhn/Geflügel ist grundsätzlich mit Haut und Knochen in Sauce. In den Restaurants stehen viele Supervisor etc. herum, aber ich wurde während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gefragt, ob wir mit dem Essen zufrieden sind. Ich musste oft Pizza, Pasta, Pommes, Reis u Kartoffeln essen (so wie andere Gäste auch), weil es keine Auswahl gab. Nachspeisenbuffet die ganze Woche dasselbe.


Service

Personal ist überhaupt nicht geschult und vermeidet es, mit den Gästen zu sprechen. Personal hat keinen Servicegedanken ohne entsprechendes Trinkgeld. Ich habe es nicht geschafft, während unseres gesamten Aufenthalts ein Getränk an die Strandliege serviert zu bekommen. Im Cafe Columbus wurde ich auch nicht bedient und musste an der Bar bestellen. Personal bevorzugt einheimische Gäste, sodass ich oft das Gefühl hatte, nur Gast 2. Klasse zu sein.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich war OK, wobei beim kleinen Infinity-Pool nur 8 Liegen vorhanden waren, beim obersten Pool wäre ausreichend Platz für mehr Liegen, werden aber nicht bereitgestellt. Liegen am Strand mehr als ausreichend. Cocktails an den Pool&Strandbars ungenießbar. Softdrinks sind warm und nur mit Eis genießbar (es werden keine Flaschen, sondern nur Mini-Becher max. 150 ml? abgegeben).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management