Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lässt aufgrund der Bewertungen sooo viel mehr erwarten als es gab. Das Essen war nicht besonders gut- und nur wenig Auswahl - abgesehen davon das es so überfüllt war, dass man teilweise nicht mal einen Platz zum Frühstück gab und wir draußen warten mussten... Die anderen Restaurants kann man buchen- die waren ok. Alle Cocktails schmecken leider eher nach Brennspiritus, die haben wir am 2. Tag aufgegeben zu trinken.... Leider hat es uns den Magen auch verdorben- und wir haben definitiv keine Eiswürfel in den Getränken gehabt, keinen Salat gegessen und auch nur Zähne mit dem Trinkwasser geputzt... Schnaps nach dem Essen empfohlen- das desinfiziert ja von innen- hätten wir wohl den einen Abend nicht weglassen sollen. Unfassbar viele unangenehme und aufdringliche Russen... Die Verkäufer von Spa und Ausflügen sind auch sehr penetrant und unangenehm- bis sehr unhöflich wenn man nichts bucht. Leider war die Woche eine echte Enttäuschung. Das ist schade, denn die Anlage selber ist ein Traum, und unser Zimmer (2218) war wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management