- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Moment, wo man in das Hotel einfährt und man denkt man fährt ins Nichts und dann kommt der große Wau Effekt, Perfect. Die Anlage mit dieser tollen Architektur sieht live noch viel schöner aus als auf Bildern. Die ganze Anlage ist einfach nur der Knaller man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es selbst gesehen haben. Das Hotel, ist eher für Paare geeignet und für Kinder gibt es nicht so viel Möglichkeiten und dadurch ist auch viel Ruhe😉
Großes Lob an die deutsche Gäste Betreuung. Wir waren im achttausender Block in der oberen Etage das aber locker mit den Shuttlebus, der ungefähr aller 10 Minuten fährt ohne zu laufen, erreichtwerden kann und das von 7:00 Uhr bis 0:00 Uhr.Das Zimmer war sehr groß mit Korallenwänden,ankleide und extra Sitzbereich mit großen TV, Wasserkocher und kleiner Kühlschrank ist auch an Bord, das Bad war mit großer Dusche und Föhn ausgestattet und es gab eine Terrasse.Das Doppelbett war ausgerichtet auf die Glasschiebetür (einziges Mango, die zwei unteren Kleber an der Schiebetür behindern, den ungetrübten Blick) Damit hatte man vom Bett aus den direkten Blick aufs Meer, mehr geht nicht.
Eins vorweg. Wir kennen die Essensauswahl der Pick Albatroskette schon seit mehreren Jahren und diese war immer sehr reichhaltig. Die jetzige Auswahl ist natürlich etwas geringer, was den Geschmack natürlich nicht beeinträchtigt. Die Hauptrestaurant Culina und Citadel das optisch sehr gut anzusehen war, diese kamen aber für uns nicht infrage, denn wir wollten abends etwas Gemütlichkeit, und dieses haben wir im Alfredo gefunden. Alfredo befindet an der Marina neben Starfish und ist ein sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker. Ein ganz großes Lob an den Manager des Alfredos, der sein Team Bestens im Griff hat. Wir haben noch nie so eine Super Truppe erlebt wir meinen auch wirklich jeden einzelnen aus diesem Team. Diese Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist unschlagbar.
Das ganze Personal war immer freundlich und zuvorkommend und wenn einige doch kein Deutsch richtig konnten, hat man sich trotzdem irgendwie verständigt und dies hat super geklappt. Hervorzuheben sind die Lifeguards, die alle durchweg zuvorkommend und super freundlich sind. Vor allem Amr ist ein super Kerl. Auch hervorzuheben das ganze Team aus der Bar der Marina einfach spitzenmäßig. Natürlich auch die Mitarbeiter der Bar am großen Infinity Pool.
Mit Privat Transfer um die 20 Minuten. Das Hotel befindet sich am Ende von Hurghada somit etwas abgelegen und nichts ist gleich unmittelbar in der Nähe was uns aber überhaupt nicht stört, denn es ist alles im Hotel verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt natürlich ein Fitnessstudio, was reichhaltig ausgestattet ist. Ein Sparbereich gibt es auch, natürlich gegen Gebühr. Es gibt natürlich viele Anbieter für diverse Touren ein Tauch Center auch. Und das obligatorische wie Billard Tischtennis, Volleyball oder abends an der Marina die Shisha Ecke. Es gibt drei Pools, einen großen Palm Pool ein kleinen Infinity, Pool und einen großen Infinity Pool an dem großen Infinity. Pool findet regelmäßig die Animation statt. Es finden auch jeden Abend Shows statt mit verschiedenen Themen. Ich finde nur sehr schade, dass diese Shows nicht teilweise im Amphitheater stattfinden denn dieses ist einfach nur der Knaller und dort findet gar nichts statt was ich und meine Frau sehr schade finden. Die Animation versucht stets, ihr Bestes zu geben. Hervorzuheben sind natürlich Adam und Rady diese beiden sind einfach spitze, denn diese beiden haben es sogar geschafft, meine Frau zu animieren mitzumachen und das hat noch nie jemand geschafft. Respekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy und Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Gruessen