Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Masse als Klasse
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besitzt große und saubere Zimmer, die jeden Tag gründlich geputzt werden. Die Anlage an sich ist schön gelegen und ebenfalls sauber gehalten. Im Speisesaal jedoch geht es drunter und drüber... es erinnert dort mehr an eine Massenabfertigung als an eine 5-Sterne-Einrichtung. Es ist sehr laut, die Leute laufen kreuz und quer zwischen den Tischen umher. Die Qualität des Essens allgemein ist solide aber hat kein 5-Sterne Niveau. Trotzdem findet jeder etwas für seinen Geschmack. Was wirklich nervt sind die im Hotel ansässigen Händler... darüber hinaus stören die ständig ihre Runden drehenden Angestellten, die Touren oder ähnliches anbieten. Selbst wenn man sich unterhält oder deutliches Desinteresse zeigt, wird man von ihnen unterbrochen und vollgelabert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Danke fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tur mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, dass ich Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe. Betreff der Haendler; bei der Strandtuchausgabe gibt es rote Baender, welche man um den Sonnenschirm binden kann. Wenn die Haendler diese sehen wissen Sie, dass diese Gaeste nich angesprochen werden moechten. Ich wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager