- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besitzt große und saubere Zimmer, die jeden Tag gründlich geputzt werden. Die Anlage an sich ist schön gelegen und ebenfalls sauber gehalten. Im Speisesaal jedoch geht es drunter und drüber... es erinnert dort mehr an eine Massenabfertigung als an eine 5-Sterne-Einrichtung. Es ist sehr laut, die Leute laufen kreuz und quer zwischen den Tischen umher. Die Qualität des Essens allgemein ist solide aber hat kein 5-Sterne Niveau. Trotzdem findet jeder etwas für seinen Geschmack. Was wirklich nervt sind die im Hotel ansässigen Händler... darüber hinaus stören die ständig ihre Runden drehenden Angestellten, die Touren oder ähnliches anbieten. Selbst wenn man sich unterhält oder deutliches Desinteresse zeigt, wird man von ihnen unterbrochen und vollgelabert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, Danke fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tur mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, dass ich Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe. Betreff der Haendler; bei der Strandtuchausgabe gibt es rote Baender, welche man um den Sonnenschirm binden kann. Wenn die Haendler diese sehen wissen Sie, dass diese Gaeste nich angesprochen werden moechten. Ich wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

