Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Service überheblich.
1,0 / 6

Allgemein

Umbauarbeiten jedoch nicht wegen Renovierung sondern für Besuch eines Fußballstars. Mehr Schein als Sein! Gäste kommen dadurch zu kurz. Keine Erholung. Nicht alle Teile des Hotels benutzbar. Zugang zum Hausriff für Taucher wegen Sperre der rechten Lagune nicht möglich (nur erschwert über Schlauchboot) - nein danke. Fußballstars wichtiger als Gäste. Und das Beste: wenn dieser abreist wird alles wieder abgebaut - die nächsten Urlauber müssen wieder darunter leiden! Schlechter Service - Kellner sind lieber damit beschäftigt Spaß mit Einheimischen zu haben, als ihre Arbeit zu erledigen - Essensreste bleiben auf den Tischen bis die Vögel kommen und die Tische und Sesseln ankoten. Internet funktioniert nicht - man wird jeden Tag vertröstet mit der Aussage wir kümmern uns schon. Manchmal fragt man sich woher die guten Bewertungen so kommen - wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber der Gast sollte trotzdem im Vordergrund stehen. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, warme Gruesse aus dem Albatros Citadel, Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie infomiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen- damit wir zeitnah darauf eingehen koennen, denn Ihre Zufriedenheit ist fuer uns das wchtigste. Wir haben Ihre kommentare natuerlich schon an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und wir sind uns sicher sie werden beim naechsten Mal einige Vortschritte wahrnehmen. Deshalb hoffen wir trotz allem Sie in der Zukunft wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Herzliche Grüße Hotel Management