Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nein, danke
2,3 / 6

Allgemein

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Anlage selbst wäre ein Traum. Der Strand und das Meer ein Paradis. ABER die mangelnde Hygiene im Zimmer und in den Restorants sind katastrophal. Ich habe mich ab der ersten Stunde in diesem Zimmer und beim Essen gegraust. Schade denn diese Anlage könnte einem zum erholen einladen. Nie im Hafenrestorant essen, Durchfallgefahr zu 100%


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich.....kaum zu glauben das dies ein 5 Sterne Haus sein soll. In jeder Ecke Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene mangelhaft, katastrophal. Ekel ist hier noch ein geringes Wort dafür was ich hier erlebt habe. Dieser Laden würde in Deutschland sofort geschlossen werden. Ich finde keine Worte für diesen Zustand. Einfach nur widerlich, sorry.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden. Die Kellner sind überfordert und nicht wirklich freundlich. Ich hatte kein einzigen Tag einen eingedeckten Tisch bekommen und musste immer um Besteck betteln. An der Bar wurde ich oft links liegen gelassen und das Handygespräch der Angestellten war wichtiger als das bedienen. So etwas habe ich noch NIE in all meinen Urlauben erlebt und ich vereise 3 - 4 mal im Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas Abgelegen aber das war für mich kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sind sauber und sehr schön. Wie schon gesagt die Anlage wäre ein Traum. Bademeister sehr nett und freundlich. Spricht gut Englisch. So sollte es im Service auch sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, Danke fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich bin Ihnen fuer Ihre Kommnetare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ausserdem moechte ich Sie darueber informieren, dass unser Haus von einer auswaertigen, internationalen Hygiene Stelle kontrolliert wird. Es tut mir sehr leid , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager