- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick ein sehr schön gelegenes Hotel, jedoch Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig. Das Personal ist alles andere als aufmerksam und nur wenn man es direkt anspricht ist es begrenzt bereit Getränke zu bringen. Wer sich nicht an schmutzigen Geschirr stört, kann hier ruhig Urlaub machen. Während unseres Aufenthaltes haben wir bei der Gästebetreuung die Sauberkeit auch speziell unseres Doppelzimmer Deluxe bemängelt, jedoch hat man es in zwei Wochen nicht geschafft die Mängel abzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den zustaendigen Personen besprochen habe. Es waere hilfreich wenn Sie mir noch genauere Details an folgende Emailadresse senden koennten. gr.citadel@azur.travel. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

