- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ein Hotel eine Kleiderordnung vorschreibt indem die Frauen am Abend geschlossene Schuhe zu tragen haben und die Schultern bedecken sollen ( weil 5 Sterne ) im Gegensatz aber die Einheimischen Gäste ( und die waren eindeutig in der Mehrzahl, sich die Teller vollhäufen und sie genauso wieder zurückschicken fühl ich mich absolut fehl am Platz. Rießengroße Lobby die als Spielplatz für Kinder dient. Kein feines Plätzchen indem man sich unterhalten könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen schoenen Urlaub nicht erfuellen konnten. Es wuerde uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie jederzeit unsere deutschsprachige Gaestebetreuung kontaktieren (gr.citadel@azur.travel) um aktuelle Hotelbelegung oder auchdie Ferienzeit in Aegypten zu erfragen. Viele Gruesse Khaled Sadek General Manager

