Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien mit Kleinkinder geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 20 km südlich von Hurghada. Die Hotelanlage ist sehr groß, die meisten Zimmer können nur mit dem Shuttle-BUS oder zu Fuß ca 10 Min erreicht werden. im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber. Angestellte im Hotel reagieren nur auf "Trinkgeld" - sonst kein Service (und das auch aufdringlich). W-Lan ist "NUR" in der Lobby. Für Kinder gibt es kaum Angebote außer die Kinderdisko Abends und ein kleiner Spielplatz....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV mit deutschen Sendern / Kein WLan auf den Zimmern/ Die Zimmer sollten mal modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars, das essen wird frisch angerichtet und ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast jeder Service Mitarbeiter erwartet und verlangt Trinkgeld sonst kann man keinen Service in diesem Hotel erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten fahrt, da alle anderen Hotels vorher angefahren werden. Keine Ausflugsziele die man direkt erreichen kann ohne ein Taxi oder einen separaten Tagesausflug /Tour buchen ( mit mehr kosten verbunden)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Freizeitangebote für Familien. (kleiner Spielplatz/ Kinderdisko) sonst nichts.... alles andere muss exklusiv über Externe gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management