Hotel ansich war echt toll von der Bauweise her. Zimmer sehr gross mit tollem Meerblick für eine Familie mit Kind leider zu wenig Schrank für Klamotten es wurde auch kein Zustellbett für unsre Tochter angeboten. Man musste auch Glück haben einen Platz am Pool zu bekommen da alles reserviert war. Frühstücksauswahl war ganz gut aber bis man in der früh endlich mal einen sauberen Tisch findet vergehen schon mal 20 Minuten! Viel zu wenig obstauswahl und auch immer das gleiche Hauptrestaurant glich einer Grosskantine ein enormer Lärmpegel und immer das gleiche an Essen und meist kalt. Leider waren wir auch nicht vom Durchfall verschont sowie sehr viele Gäste dort. Der Italiener ist super zu empfehlen sehr lecker. Und die Raucherei in der Lobby schrecklich es waren soviele Kinder dort sowas gehört sich verboten!!!!!!! Waren schon sehr oft in Ägypten aber eins muss man sagen in diesem Hotel sind sie leider nicht sehr kinderfreundlich!!!!cafe mozart war ein Traum!! Die ewige nerverei von Beauty Welness und Doctorfish schrecklich!!!wir werden nicht mehr kommen und dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen
Bis auf das zustellbett super
Sehr eintönig wenig Auswahl
Oft sehr unfreundlich man wurde auch nicht gefragt ob man nochmal was trinken möchte
Sehr weite wege zu laufen ubd wenig beleuchtet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra & Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Alexandra, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

