Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ansich war echt toll von der Bauweise her. Zimmer sehr gross mit tollem Meerblick für eine Familie mit Kind leider zu wenig Schrank für Klamotten es wurde auch kein Zustellbett für unsre Tochter angeboten. Man musste auch Glück haben einen Platz am Pool zu bekommen da alles reserviert war. Frühstücksauswahl war ganz gut aber bis man in der früh endlich mal einen sauberen Tisch findet vergehen schon mal 20 Minuten! Viel zu wenig obstauswahl und auch immer das gleiche Hauptrestaurant glich einer Grosskantine ein enormer Lärmpegel und immer das gleiche an Essen und meist kalt. Leider waren wir auch nicht vom Durchfall verschont sowie sehr viele Gäste dort. Der Italiener ist super zu empfehlen sehr lecker. Und die Raucherei in der Lobby schrecklich es waren soviele Kinder dort sowas gehört sich verboten!!!!!!! Waren schon sehr oft in Ägypten aber eins muss man sagen in diesem Hotel sind sie leider nicht sehr kinderfreundlich!!!!cafe mozart war ein Traum!! Die ewige nerverei von Beauty Welness und Doctorfish schrecklich!!!wir werden nicht mehr kommen und dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf das zustellbett super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft sehr unfreundlich man wurde auch nicht gefragt ob man nochmal was trinken möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weite wege zu laufen ubd wenig beleuchtet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management