In erster Linie eine große Baustelle mitten in der Saison, die man nicht kurz umgehen kann, sondern große Umwege anlaufen muss, um an die Lagune und zum Kindsclub bzw. zu den Pools kommen zu können. Der Baulärm ist sogar am Strand nicht zu überhören. Ein Steg fehlt, wo wir bequem ins Meer zum Schnorcheln rausschwimmen können. Es ist dafür nur die Öffnung vorgesehen, die auch für die Boote zum Rein- und Rausfahren ausgegraben worden ist. Zum einfachen Schwimmen und gemütlichen Sitzen im Meer gibt es nur eine einzige sandige Bucht, die etwas abgelegen liegt und keine Wasserschuhe erfordert. Zu wenig für so eine große Hotelanlage, bei Ebbe bleibt nur eine Pfütze über. Die Zimmer sind nur bedingt geeignet für 3 Personen, weil die dritte vollzahlende Person kein eigenes richtiges Bett bekommt, sondern nur ein Rollgestell mit einer alten Matratze drauf, was in den Raum gestellt wird und enorm den Platz im Zimmer einengt. Die Zimmer werden mit kaputten Klimaanlagen vergeben, was sehr fatal für die Gäste ist, weil es dann einer Sauna gleicht. Die Beschwerde an der Rezeption brachte keinen Erfolgt. Es gelang nur durch mehrfaches Beschweren bei der Gästebetreung doch noch ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage zu bekommen. Im Kidsclub funktioniert die Klimaanlage seit Wochen nicht, die Kinder werden gezwungen sich außerhalb des Clubs zu beschäftigen. Zu Stoßzeiten ist es sehr schwer im Hauptrestaurant einen Tisch zu bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management

