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Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Ich war vor 7 Jahren mal hier, da hieß das Hotel noch Citadel Azur. Damals konnte man von 5 Sternen reden. Nach dem Wechsel des Besitzers, bin ich fast schockiert, was aus diesem Hotel geworden ist. Maximal 3 Stetne. Die Zimmer wetden nicht richtig sauber gemacht. Das liegt nicht an den Reinigungskräften, sondern daran, das überall gespart wird. Das Essen ist freundlich formuliert erträglich. Abet auch hier hat der Sparfuchs gesiegt. Ich hatte von diesem Hotel geschwärmt und bin maßlos enttäuscht. Wenn andere schreiben, das dieses Hotel sehr sauber sei, möchte ich nicht wissen wie diese Personen wohnen. Schimmel in den Ecken usw. Das was mir hier noch Spaß gemachthat ist dad schnorcheln ausserhalb des Hafenbeckens. Leider muss ich sagen: Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dad Essen im Restaurant ist eher einfach. Die zwei buchbaren kostenfreien Restaurants sind annehmbar. Hiet bemüht sich das Personal auch sehr. Dad Bezahl Restaurant Golden Buddha haben wir nicht ausprobiert, da nur zwei Essen zur Auswahl standen.


    Service
  • Schlecht
  • Dad Personal ist sehr träge und immer nur bereit sich ordentlich zu bewegen, wenn es Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchfahrten werden angeboten. Schlauchboot hinter Motorboot.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management