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Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel nicht einmal geschenkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Internet oder nur bruchstückhaft, Deutsche Programme zu 80% gestört oder nicht vorhanden, man wird wie in Guantanamo eingesperrt


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und großzügig jedoch den großen Balkon kann man nicht nutzen da spätestens um 13 Uhr die Sonne weg ist und der Kälte Nordwind in den Raum gehen lässt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich der gleiche kalte Frass, Hhnchen, zähes Suppenfleischs, pechschwarz gegrillter Fisch einmal sogar Skampi welche so schwarz verkohlt waren dass sie bitter und ungenießbar waren usw


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal wenn man täglich Bakschisch gibt bis auf die Lobby wo man nur abgespeist wird; keinerlei Hilfestellung zu erwarten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer Dteilküste und kann nur über viele Treppen und steile Wege erklommen werden. Es gibt keinen Shuttle nach Hurghada und wenn man in die Mall fahren möchte ist dies nur mit hoteleigenem Taxi zum 4-fachen Preis möglich - man befindet sich in der Guantanamo Bay - eingesperrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt kein Eassergymnstik obwohl es am jedem Üpol steht außer im Meer wo man Schuhe benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management