- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Internet oder nur bruchstückhaft, Deutsche Programme zu 80% gestört oder nicht vorhanden, man wird wie in Guantanamo eingesperrt
Sauber und großzügig jedoch den großen Balkon kann man nicht nutzen da spätestens um 13 Uhr die Sonne weg ist und der Kälte Nordwind in den Raum gehen lässt
Täglich der gleiche kalte Frass, Hhnchen, zähes Suppenfleischs, pechschwarz gegrillter Fisch einmal sogar Skampi welche so schwarz verkohlt waren dass sie bitter und ungenießbar waren usw
Freundliches Personal wenn man täglich Bakschisch gibt bis auf die Lobby wo man nur abgespeist wird; keinerlei Hilfestellung zu erwarten
Liegt an einer Dteilküste und kann nur über viele Treppen und steile Wege erklommen werden. Es gibt keinen Shuttle nach Hurghada und wenn man in die Mall fahren möchte ist dies nur mit hoteleigenem Taxi zum 4-fachen Preis möglich - man befindet sich in der Guantanamo Bay - eingesperrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt kein Eassergymnstik obwohl es am jedem Üpol steht außer im Meer wo man Schuhe benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management