Das Citadel Azur ist das Hotel-Highlight der gesamten Region. Architektur, Qualität der Mahlzeiten, Sauberkeit, Service - alles TOP! Mit professioneller Tauchbasis im Resort perfekt für Taucher geeignet.
Sehr stylische Zimmer aus natürlichen Materialien. Alles wirkt sehr wertig und harmonisch.
Die Qualität und Vielfalt der Mahrzeiten war in den von uns besuchten Restaurants hervorragend. Das Windhundverfahren für die Reservierung der Themen-Restaurants bringt zwar etwas Stress in den Urlaub, stört den ansonsten perfekten Urlaubstraum aber nur minimal.
Besser geht es nicht - jedenfalls nicht in Ägypten! Die Taf-Taf-Busse helfen extrem dabei, die großen Distanzen in der Anlage zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Äußerst professionelle Tauchbasis mit sehr freundlichem Team! Wenn ich in den Tauchurlaub fahre, möchte ich tagsüber weder Darts, Boccia noch Bauchtanz üben - vielleicht bin ich da komisch!? Das einschlägige Animationsteam aggiert zwar auf Grundschul-Niveau, nervt aber wenigstens nicht über die Maßen. Die musikalischen Acts der externen Künstler waren alle sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass wir als Hotel zusammen mit unserem Tauchzenter es geschafft haben Ihnen Ihren Traumurlaub zu schenken. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

