- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war sauber, jedoch verstand das Personal kein Deutsch, zwar weiter nicht, aber verstanden auch sehr flüchtig Englisch. Dies machte das nachfragen jeglicher Frage praktisch zum Abendteuer. Das man bei der Buchung von All-Inclusiv noch für ein Wöan im Zimmer zahlen muss ist eher unpraktisch.
Zimmer sind für ein 5Sterne Hotel sehr veraltet Wlan im Zimmer muss bei All-Inclusive zusätzlich bezahlt werden
Unter a la Carte versteht man etwas anderes zumindest im Tajin Restaurant gabe es nur ein Menü, welches nicht gewählt werden konnte und die ganze Woche gleich blieb
Verständnis war aufgrund fehlender Sprachkenntnisse in Englisch schwierig. Das Personal verstand eher Russisch als Deutsch oder Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatte viele Alternativen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management