Alle Bewertungen anzeigen
Mary (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzige was an dem Hotel 5* ist ist der Ausblick und die Lage. Leider wurde das Potenzial verschenkt. Unser Doppelzimmer war teilweise jeden Tag noch dreckig und wir fanden auch Müll des Vorgängers. Vom kaputten Wasserkocher bis herabfallenden Handtuchhaltern bis schrägen Lampen war leider zu viel dabei. Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und selbst mein Mann der wirklich nicht pingelig ist war enttäuscht und wütend darüber das wir so viel Geld ausgegeben haben. Zum Essen möchte ich sagen- okay. Aber niemals niemals niemals mehr als 3*! Jeden Tag dasselbe wenig Obst und die Sauberkeit in den Restaurants war auch nur eine 3-... Haben fast immer am gleichen Platz gesessen und am Früh lagen immernoch die Nudeln unserer knapp 2 jährigen Tochter vom Vortag auf dem Boden. Besteck war auch oftmals rar. Viel Animation und eine gute Lage haben es für uns leider nicht besser gemacht. Dringend abraten muss ich auch älteren Mitmenschen sowie Familien mit Lauffaulen Kindern sowie mit Kindern im Kinderwagen. Wir mussten über 130 Stufen zu unserem Zimmer hoch gehen. Und es gibt auch Wege mit nur schrägen was aber sicher trotzdem anstrengend ist. Alles in allem gibt es in Ägypten sicher (ich spreche auch aus Erfahrung) Hotels die ihren 5* auch wirklich gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort