- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel das leider ein wenig in die Jahre gekommen ist. Zimmer waren ok - Wäschewechsel regelmäßig - Minibar immer aufgefüllt - wir haben uns wohl gefühlt. LAGUNE top, Massagen super, Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht - aber bemühen reicht leider nicht. Personal braucht dringend eine "starke" Hand. 30 Kellner und davon 20 mit Handys beschäftigt. Sauberkeit im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. (Essen vom Vortag noch morgens unter den Tischen) - Vieles wurde schlichtweg übersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Citadel Azur Resort zu bewerten. Ich moechte mich auch fuer Ihre Kommentare bedanken, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ihre Kommentare habe ich bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

