Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Riesige Anlage, für Erwachsene geeignet
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesengroß und somit für jeden Geschmack etwas dabei; egal ob man Animation oder eher Ruhe möchte. Es sind mehr als ausreichend Liegen vorhanden, aber leider keine auf der eigenen Zimmerterrasse. Die Themenrestaurants muss man vorbestellen, das Cafe Mozart gibt es gar nicht mehr. Da es in den Zimmern kein WLAN gibt kann man sich theoretisch einen Router dazubuchen; die Router sind jedoch alle vergeben, so dass man nur in der Lobby einenn Handyempfang hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere gebuchten Standardzimmer waren scheinbar schon vergeben, so dass wir ein Upgrade auf die Luxuszimmer bekommen haben. Die Zimmer waren mit Bad, begehbarem Schrank und einer riesigen Wohnecke ausgestattet. Jedes zimmer hatte eine eigene große Terrasse, die leider nur mit zwei Plastkstühlen und einem Minitisch bestückt war. Eine Liege wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den Themenrestaurants konnte im Endefekt nur das italienische "La Gondola" überzeugen. 'Das Essen war gut und der Service hervorragend. Im Goucho wurden die nur lauwarmen Beilagen eine halbe Stunde vor dem Fleisch serviert; bis der Kellner mit den Fleischspießen an die hinteren Tische kam, gab es von den angepriesenen vier Fleischsorten dann halt nur noch das Schaffleisch. Die Gäste haben daraufhin tischweise das Lokal verlassen. Die Rettung war für uns das Hauptrestaurant. Hier war die Auswahl an Speisen riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Zimmer wurden täglich die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Man erwartete im Gegenzug aber auch entsprechendes Trinkgeld. Das empfindest man schon als lästig, wenn einem der Zimmerboy so lange hinterherläuft, bis er seine Euros bekommen hat. Im Gastrobereich waren die Kellner sehr fleißig und bemüht, konnten jedoch den Ansturm zu den Essenszeiten oft nicht schaffen. Auf wiederholte Nachfrage wann man denn mit dem bestellten Router für das Zimmer rechnen könne, war die Antwort etwas pampig, weil es eben keine gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada in der Wüste, was aber weiter nicht stört, da man die Anlage nicht verlassen muss; es ist alles vorhanden. Die Fahrt vom und zum Flughafen hat ca. 15 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich kaum eine Bewertung abgeben, da es für uns ein reiner Faulenzerurlaub war. Es wurde täglich Sport angeboten und im Amphitheater gab es täglich wechselnde Vorstellungen. Die Anlage verfügt über 3 Pools, 2 künstlich angelegte Lagunen und sogar mehrere Whirlpools. Überall sind ausreichend Liegen vorhanden; an jedem Pool gibt es eine Poolbar. Wenn man ungestört sein möchte, besorgt man sich beim Handtuchverleih eine rote Flagge, die man an seinen Liegestruhl bindet und man wird weder von der Animation, noch von dem Personal aus dem Spa-Bereich angesprochen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management