Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Hotel der Albatros-Gruppe gefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, aber meiner Meinung nach absolut daneben. Kein Lächeln an der Rezeption, NULL Deutsch-Kenntnisse VIEL zu weite Wege, 1/4 Stunde zum Frühstück. Zum Zimmer wurde ich gefahren, zur Abreise am nächsten Tag haben wir Abhol-Termin vereinbart, auch nach 20 Minuten war niemand da. Ich wollte mir dieses Hotel ansehen, weil eine ägyptische Freundin, die in Deutschland lebt, mir mitteilte, das das hier ganz toll ist. Für sie wahrscheinlich eher, weil sie der Sprache mächtig ist. Ich fand es unmöglich. Auch beim Abendessen und beim Frühstück gab es kein einziges lächendes Gesicht von der Mannschaft, auch bei den Gästen fast alle sehr ernst. Das kenne ich aus dem Schwesterhotel AQUA-VISTA überhaipt nicht. Auch ein sehr ERNSTES Gespräch (Beschwerde) bbei der Gästebetreuung hat nichts gebracht. Der GENERAL-MANAGER sagte mir zu, das er für den Rücktransport zum Hotel AQUA VISTA sorgt. Zehn Minuten kmmt irgend ein anderer, der vorherr nicht mit mir versuchte zu sprechen, sagte der Gäste-Betreuung einfach nur, das dieses Hotel dafür nicht zuständig ist. Da war mir dann alles egal, habe in sehr lautem Ton nur noch gesagt, das ich aus diesem Scheiß-Laden raus will und in mein ZU HAUSE zum AQUA VISTA will. Dort hat mir der GENERAL-MANAGER Mohamed Yusif nur gleich gesagt, ich hätte im AQUA VISTA anrufen sollen, dann hätten sie mich abgeholt. Der LIMOSINEN-SERVICE vom Hotel hat mich mehr als 10 Euro gekostet. Nur gut, das ich mich im AQUA VISTA dann wieder erholen konnte. War dann schnell vergessen. Fazit für mich: Auf gar keinen Fall noch mal CITADELL. Aber kein Wunder, war vorher AZUR-Gruppe, ist NEUES ALBATROS-Hotel, MA-er müssen scheinbar viel lernen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ist OK, aber ALT und billiger Platik-Kram im Badezimmer verbaut. Safe ist schräg im Schrank eingebaut, man muss in den engen Schrank steigen. Das geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Scheinbar machen alle nur widerwillig ihren Job. Im gesamten Hotel kein LÄCHELN vom Service, Rezeption oder Köche, auch nicht an den Bars. Einschränkung: Handtuch-Boy am Strand und Beach-Bar. Da wurd gelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut abgeschlossener Bereich, NORMALE Taxis sind nicht zur Verfügung. Alles nur Hotel-Intern. Liegt absolut abaeits.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management