Das ist etwas in die Jahre gekommen einige Instandsetzungen sind doch erforderlich. Aber sonst konnte ich keine großen Mängel fest stellen. Konnte mich auf meinem Kurzurlaub sehr gut erholen.
Das Zimmer war sehr groß. Hier und da etwas Renovierungsbedürftig aber OK Besonders Lobenswert war die Reinigung und der Service im Zimmer !!! WIRKLICH TOP
Entspricht einem Hotel in Ägypten aber nicht mit 5 Sternen.
Das Angebotene Speisen Angebot ist OK. Beim Frühstück und Abendessen ist das Restaurant aber leider völlig überlastet mit dem Service. Lange Wartezeiten für einen Sitzplatz und für die Getränke Bestellung. An den Pool Bars sowie in der Lobby wurde ich stets höflich freundlich und schnell Bedient. Auch im Cafe Mozart ist der Service gut.
Tolle Aussicht aus dem Zimmer direkt auf das Rote Meer. Leider ist das Hotel sehr abgelegen um Shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote habe ich nicht genutzt. War zum Relaxen hier
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen SIe bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort Willkommen zu heissen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

