- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Urlaub, zu meckern gibt es immer etwas, wenn man möchte.... Das Hotel liegt LEICHT abgelegen von Hurghada (10 min. bis ins Zentrum mit dem Bus), was uns bekannt war. Bei jedem Ausflug verlangten die Reiseveranstalter Transferzuschlag. Shoppen aufgrund der Lage des Hotels eingeschränkt (einige Läden im Hafen) oder mit dem Bus ins Shoppingcenter (kostenpflichtig) Die vielen osteuropäischen Gäste haben das Personal voll im Griff (Trinkgelder), entsprechend wird man speziell in der Lobby gerne ignoriert, wenn man nicht mitmacht.... Geld regiert die Welt. WLAN in der Lobby wurde bereits an anderer Stelle angesprochen, braucht man das im Urlaub??? Tip: morgens ist der Andrang nicht so groß, dann klappt es auch, um sich bei den Daheimgebliebenen zu melden. Fazit: Interessante Architektur, weitläufige Anlage, gutes Essen (nicht immer passend warm), lecker Cocktails, sauberes Zimmer, aufgrund der Hotelauslastung viel Platz an den Pool / am Strand, lecker Sachertorte im Cafe Mozart. Schnorcheln direkt am Strand - ein Traum. Ab ins Wasser und mit Nemo und seinen Freunden fangen spielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Sonnige Grüße vom Albatros Citadel Resort. Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich erneut für unser Resort entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass die nachstehende Anfrage an unser System gesendet wurde, und wir werden unser Bestes tun, um sie gemäß unserer Hotelverfügbarkeit am Ankunftsdatum zu erfüllen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie in dem kleinen Paradies, das wir haben, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung