- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr schön gebaut. Allerdings lässt der Service des Personals und die Reinigung der Toiletten für ein derartig angepriesenes Hotel zu wünschen übrig. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung. Beim Italiener ist es überdurchschnittlich, während es beim "Brasilianer" aufgrund der eingeschränkten Auswahl nicht für jeden empfehlenswert ist. Toll ist die Marina und die "Bustouren" durch die Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Danke fuer Ihre Berwertung.Gerne leite ich Ihre Kommentare bezueglich Service und Reinigung weiter. Der Brasilianer besteht aus dem brasilianischen Churasceria Konzept, d.h.Fleisch vom Spiess, und ist daher natuerlich sehr fleischbezogen. Trotzdem hoffe ich, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten, und auch wieder das Citadel Azur waehlen werden. Danke Khaled Sadek General Manager

