- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist wunderschön! Es ist jedoch zu beachten, dass die Anlage riesig ist und für ältere Personen oder Personen mit körperlichen Einschränkungen eher nicht geeignet ist, da es sehr viele Treppen hat und man täglich ziemlich viel läuft. Lift haben wir in der ganzen Anlage nur einen gesehen.
Unser Zimmer war tiptop in Ordnung. Wir hatten einmal ein Problem mit der Klimaanlage, das wurde aber sofort gelöst.
Die Auswahl ist für Fleisch- und Fisch-Esser sehr gross, für Vegetarier jedoch echt mager. Am besten geschmeckt hat uns das lokale Essen, von dem es aber leider nur eine kleine Auswahl gab. Die Pasta und Pizza waren solala.
Das Personal ist super! Man schliesst schnell "Freundschaften" und wird echt toll bedient. Ich habe ziemliche Einschränkungen beim Essen und wir haben in jedem Restaurant mind. einen Koch kennengelernt, der mir dann jeweils speziell etwas zubereitet hat. Bitte unbedingt allen Trinkgeld geben, da alle sehr viel arbeiten und für unsere Verhältnisse dafür fast nichts kriegen.
Die Anlage liegt direkt am Meer und hat eine eigene Marina, sodass wir uns fast ein bisschen wie in Barcelona gefühlt haben - innerhalb des Hotels. Mit dem Taxi ist man in 25 Minuten im Stadtzentrum Hurghadas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist toll, dass es verschiedene Pools und Strände hat. Die einen sind eher ruhig, die anderen eher auf Unterhaltung ausgelegt, sodass man immer einen Ort findet, der für einen passt. Die Abendunterhaltung fanden wir ziemlich schlimm... es gab fast jeden Abend einen Live-Sänger, der wohl besser einen anderen Beruf gewählt hätte. Wäre toll, wenn das Hotel schaut, dass die Sänger auch wirklich singen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Hinsicht auf Abendunterhaltung und Essensauswahl nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nocheinmal als unseren Gast begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement