Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, Zimmer müssen dringend renoviert werden, das Essen ist katastrophal, Service ist schlecht und geht nicht auf Wünsche ein
Der Zustand der Zimmer war miserabel, die Betten sind aus Stein gemauert und drüber eine Matratze, Bad ist sehr alt und die Fugen und Silikon sind verschimmelt. wenn man d. Wasserhahn aufdreht kommt ein abartiger Gestank, die meisten Scharnieren der Schänke sind defekt.
Das Essen war jenseits von gut und böse, kaum Abwechslung, schlechte Qualität und viel Glutamat, das Grill Fleisch war verkohlt. Fast immer müssten wir d. Besteck mühsam suchen, die Bedienung ist faul und trödeln nur rum. Im Essensaal fliegen Vögel und lassen ihre Kot auf Stühle und Tische, da muss man aufpassen vor dem hinsetzen
Service ist schlecht und sie sagen ständig, das Hotel ist voll belegt und ist nichts zu ändern, wir haben für 4 Erwachsene zwei Zimmer gebucht und bekamen nur eine Familienzimmer mit einem einzigen Bad, wir fühlten uns sehr beengt und das Komfort und Privatsphäre war unmöglich, nach einem Tag hielten wir es nicht aus und baten unsere Buchung zu berücksichtigen, nach Mühe und Not bekamen wir zwei Zimmer in Gebäude 3 und diese waren sehr sehr weit entfernt vom 5 sterne
Die Fahrt hat fast eine Stunde gedauert, Der Riff ist sehr lange gestreckt, da es aber jeden Tag ein starker Wind dort weht war fast jeden Tag die rote Fahne hoch ( schwimmen ist auf eigene Gefahr und muss täglich erneut unterschrieben werden), es fehlt ein Steg, dass man direkt nah zum Riff ins Wasser springt, sonst muss man lange schwimmen bis man den Riff erreicht. Es ist viel Müll im Wasser und auf die Steine am Wasser, viele Korallen sind abgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rami |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rado, Was uns sehr trifft >>die Bedienung ist faul und trödeln nur rum<<. Dieser Ihr eigener Satz ist schlicht weg nicht wahr. Wir verstehen nicht, warum kein Kontakt zu unserem Gaeste Betreuungs Team aufgenommen wurde. Man haette sich fuer Sie Zeit genommen, um Sie zu unterstuetzen und bei eventuellen Misstaenden Abhilfe geschaffen. In jedem Hotel, weltweit , gibt es eine Gaeste Betreuung, die fur Rat und Tat zur Seite steht. Hier noch einmal die E_MAIL Adresse unserer Gaestebetreuung im Albatros Citadel Resort: citadel_guest@pickalbatros.com Sehr gerne darf man sich Vor-, Waehrend-, und auch nach dem Urlaub mit uns in Verbindung setzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Unser Team und auch unser Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Fuer noch besseren Service und allgemeine Verbesserung wird das Personal geschult und noch mehr kontrolliert. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart fuer die Zufriedenheit und Erholung unserer Gaeste. Alle Informationen, nehmen Wir als Unterstuetzung unserer Arbeit sehr gerne an und setzen Sie moeglichst schnell um. Dennoch herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr Hotel Management


