Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein

    Sehr Schönes Hotel ,war Früher unsere liblingshotel ,aber es wurde umgebaut und jetzt ist es ein kaltes Hotel Ohne Seele. Wir sind total enttäuscht Eigentlich der Schönste 5 Sterne von Albatros Hotels im Moment der Schlehteste von alle Albatros. Besonders Essen . Das ist ein 5 Sterne Hotel der wirklich sehr schön und außergewöhnlich ist ,so ein Hotel sollte nur besser werden aber nicht schlechter. verbessern und an Fehlern arbeiten,und nicht verschlechtert . Italienische gemütliche Restaurant ist weg Dort ist jetzt Bar ,LobiBar ist weg ,gemütlich sitzen im Lobi gibt es nicht Ich muss selber nach unten trepenrunter laufen und mir selber Gläschen Wein holen,natürlich erst mal ansehen und dann wieder mit vollen Gläser hoch, und das machen alle stehlen Sie vor was da an der Treppe los ist . Früher war das anders mann hat sich hingesetzt kamm ein freundliche Kellner hat nach Gettänk gefragt und paar minuten später mit Lächeln 2 Gläser Rottwein gebracht(Bar war ja neben an) Dazu spielte schöne Lifemusik ,sehr schöne Atmosphäre, die jetzt zerstört wurde . Ich bin nicht verwöhnt ich Vergleiche gleiche Hotel , und wenn ich pro Person deutlich mehr zahle dann erwarte ich entsprechende Service. Preisleistung stimmt überhaupt nicht Hotel dgutlich teurer geworden aber nicht besser in Gegenteil. Service schlecht . Unsere Traumhotel ,von dem wir geschwärmt haben und allen dieses Hotel empfohlen haben ist nicht mehr Gut.


    Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schimmel im Bad Trekking Renovierung ,Ameise im Schrank Es gibt auch Renovierte Zimmer ,uns wurde mitgeteilt das die ausgebucht sind.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essen eine Katastrophe und das für ein schöne Luxushotel, von allen Albatros hotels das schlechte Essen ,Vorgänger Azur war deutlich besser. Ala carte Restaurant nur 2 und ehrlich gesagt nicht gut . Zum Vergleich Früher war 4-5 ala carte Restaurant . Essens Auswahl sehr schlecht,sehr wenig oft kalt presentation leblos Ihr seit doch Albatros und nocht dazu Luxushotel ,warum in einfachen 4 Sterne Albatros Hotels ist das Essen deutlich besser .


        Service
      • Sehr schlecht
        • Beste Service war am Hinteren beide Bars . Beach boys machen gute Arbeit. Handtuch Ausgabe Perdobal sehr freundlich. Danke für Alles ,ihr seit Super. Restourant,Poolbar war mittelmäßig . Recetion war ok ,keine Begrüßung, keine Herzlich wilkommen keine Informationen, Receptionist ist ein Gesicht von Hotel ,Personal begrüßt und verabschiedet Gäste Besonders Herr mit Glatze ist uns sehr negativ in erinnerung geblieben. Er war arrogant, unfreundlich und hochmäsig. Wir haben für unsere Reise wirklich viel Geld bezahlt. Ich dachte wir liegen am Strand und trinken Cocktails und genießen unsere Urlaub Aber das war nicht so, Ich musste jedes mal in lobi rennen und Reklamaeren einfache Sachen wie kein warmes Wasser, nächste tag kein Druck, kaum wasser,Handtücher vergessen, Getränke Wasser vergessen ,geschweige von Sauberkeit in Zimmer und schimmel im Bad, marode sanitär . Das darf nicht passieren in einem gehobenen 5 Sterne Hotel. ------------------------------------- Receptionist ist freundlich,hilfsbereit und hat immer offenes Ohr für alle Gäste. So muss das sein ,und hier ist Gast nicht wilkommen, Das war früher anders. Echt Schade .


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Sehr Schönes Hotel ,tolle Lage zum Erholen


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation sehr schwah, Shows ? wann kommen Show in Amphitheater ??? Livemusik war gut Danke.


              Preis-Leistung
            • Sehr schlecht

            • Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im April 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Lena
              Alter:41-45
              Bewertungen:18
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung hinterlassen haben! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Herzliche Grüße vom Albatros Citadel Resort Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort