Uns war das Hotel deutlich zu groß. Man muss sehr viel laufen und auch die entsprechende Zeit hierfür einplanen. Das Personal ist zwar meistens freundlich, jedoch wartet man meistens doch sehr lange auf das Personal bis man eine Bestellung abgeben darf. Ebenfalls fanden wir das Essen nicht überdurchschnittlich gut und den Strandabschnitt eher unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung. Wir haben alle Restaurants getestet. Wir fanden es schade, dass Abends nie Fisch frisch gegrillt wurde. Es gab zwar Fisch aber dieser war entweder mariniert oder in einer Soße. Bisher haben wir es aus anderen Hotels gekannt, dass abends Fisch oder auch Hähnchen gegrillt wurde.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Die meisten Mitarbeiter waren nett und haben Englisch verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt von diesem Hotel ist zwar groß aber man kann leider nur an sehr wenigen Stellen in das Wasser gehen bzw. Schnorcheln. Auch von dem Hausriff haben wir uns mehr erhofft. Hier gibt es in Ägypten schönere Strandabschnitte und Hausriffe.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Wir haben uns eine Massage inkl. Hamam gebucht. Leider war das Hamam an diesem Tag defekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Das Citadel ist fuer seine luxorioese Groesse bekannt und auch genau so in allen Hotelbeschreibungen erklaert, allerdings haben wir einen Shuttlebus der alle 15-20 Minuten faehrt, bzw auf Abruf auch unsere Club Autos. Bezueglich des Essens und des Services haben wir die Kommentare an das verantwortliche Personal weitergeleitet um dementsprechend zu handlen, dennoch haetten wir uns gefreut, wenn Sie dies vor Ort bei unserem Personal bereits angesprochen haetten, sodass wir direkt haetten reagieren koennen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlichst fuer Ihre Bewertung. mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement