- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und Ganzen ist es ein außergewöhnliches Hotel - aber leider auch renovierungsbedürftig. Wer schlecht zu Fuß ist, hat dort schlechte Karten. Es fährt zwar ein Shuttel Bus, aber Strand und Pool sind nur über viele Treppen zu erreichen. Personal ist manchmal überfordert, da die Räumlichkeiten für Frühstück und Abendessen leider zu klein konzipiert sind. Das Mittagsrestaurante Harbor Inn ist leider gar nicht zu empfehlen, es ist nicht sauber und mitten in der Mittagszeit stehen zwischen den Buffettschränken RATTENFALLEN...!!! Poolanlage und auch Strand mit Strandbar sind alle vorbildlich sauber und haben ein sehr gutes Angebot. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen traumhaften Ausblick von der großen Terrasse. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut. Leider, wie fast überall in Ägypten, werden die russischen Gäste, da sie lauter und frecher sind, besser bedient. Aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Die Strandanlage ist sehr weitläufig, so dass man immer ein ruhiges Plätzchen findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ina, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich bin Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ihre Kommentare habe ich bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet. Ich wuerde mich freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen duerften. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager


