- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die sehr weitläufige Hotelanlage wirkt sehr schön und detailverliebt. Sobald die diversen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, ist das Hotel sicher empfehlenswert, aktuell ist es nur laut und von Entspannung keine Spur. Das kann leider auch das zum größten Teil sehr bemühte Personal nicht ändern.
Wir hatten zwei Zimmer, das erste war wirklich schön, lag aber leider über der Diskothek. Das zweite Zimmer war relativ klein aber dafür neu renoviert. Leider wurden die daneben liegenden Räume renoviert und es war bis tief in die Nacht laut, staubig und nicht für einen Urlaub geeignet.
Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Das Abendessen war okay, aber nicht herausragend. Lediglich die Wartezeiten an den einzelnen Stationen waren zum Teil viel zu lang. Es waren zu viele Gäste für zu wenig Sitze und zu wenig Personal. Mittagessen haben wir nicht genutzt.
In den großen Restaurants (von denen wegen Renovierung nur 2 geöffnet waren) waren die Kellner schnell mit dem Abräumen. Getränke dauerten recht lang, gefühlt passte das Verhältnis Gast: Kellner nicht. Animateure waren nett und bemüht. Wir haben sogar zu zweit eine Schnorcheltour mit Begleitung bekommen. Die Putzkolonne war bemüht, kam aber bei dem ganzen Baustaub kaum hinterher.
Die Anlage ist abseits von Hurghada, man kommt selbst als passionierter Spaziergänger zu Fuß nirgendwo hin. Fremde Taxiunternehmen dürfen nicht aufs Gelände, was einem zur Nutzung der hoteleigenen (und sehr überteuerten) Fahrgesellschaft zwingt. Der Flughafen ist (sofern man den direkten Weg wählt) 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Schnorchelausflug (sogar kostenlos, nur Equipment kostet) machen können. Ansonsten war es zu windig. Das Hausriffs ist super, es war so viel zu sehen... Traumhaft! Sportangebote gab es wenig, Zumba am Strand vor aller Augen war nicht so meins. Das Fitnessstudio ist für die Größe der Anlage und die Anzahl der Gäste zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vito |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management