- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage, die Buchten an dem sehr schönen und langen Strand, die Korallen in Strandnähe und der Service sind Super! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer bemüht und sehr geduldig! Wenn jemand vom Personal mal etwas genervt bzw. gestreßt ist, liegt dies auch mit an Gästen, die der Meinung sind, dass das Personal vom Hotel - Leibeigene sind! Die Anlage wird die ganze Zeit von Servicekräften und Handwerkern gepflegt und saniert. Es gibt ein paar kleinere Dinge, auf die man Hinweisen kann, aber zu keinerlei Einschränkung der Lebensqualität führen. Die Reinlichkeit ist sehr gut! Der Kleiderschrank ist ein kleines Zimmer mit wenig Möglichkeiten die Wäsche für vier Leute bereitzulegen. Wir haben daher einen teil im Koffer gelassen und bei Bedarf nachgerüstet. Man muß etwas improvisieren - obwohl das Zimmer rieseg ist! Das Essen ist leider nur befriedigend bis gerade noch ausreichend! Leider! Weil es kostet dem Hotel die Punkte in der Bewertung! Das Essen ist teilweise nicht sehr geschmackvoll gekocht und angerichtet! Die Mikrowelle im Speisesaal benötigt man fast immer, da das Essen meist recht kalt ist. Die Gerichte wiederholen sich andauern! Man sollte Hünchen mögen, da es sonst sehr schwierig werden könnte, satt zu werden. Es wird sich auch sehr genau an die Schließungszeiten der Bars und Restaurants gehalten! Tolleranz sucht man bei diesem Punkt vergebens! Das war schon recht verwunderlich - das kennt man von diesem Land eigentlich nicht so - eher von den Deutschen! Fazit: Hotel und Personal sind Klasse und sehr Bemüht! Die Küche ist nicht gut! Man Verhungert nicht aber man nimmt auch nicht zu, da man öffters mal nicht weis, was man Essen soll! So ging es unseren ganzen Familie!!! Hühnchen werden wir die nächsten Wochen erst einmal nicht mehr essen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Bjoern. Vielen Dank fuer Ihre freundliche bewrtung auf HolidayCheck. Ich mochte mich gerne fuer Ihre Kommentare bedanken, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. WIr sind bereits daran die Waermebehalter auszutauschen. Desweiteren habe ich Ihre Kommentare bereits mit den Verantwortlichen besprochen. Mein Team und ich wuerden uns freuen Sie wieder bei uns im CItadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

