Alle Bewertungen anzeigen
Björn Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel- und Strandanlage m. einfältiger Küche
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage, die Buchten an dem sehr schönen und langen Strand, die Korallen in Strandnähe und der Service sind Super! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer bemüht und sehr geduldig! Wenn jemand vom Personal mal etwas genervt bzw. gestreßt ist, liegt dies auch mit an Gästen, die der Meinung sind, dass das Personal vom Hotel - Leibeigene sind! Die Anlage wird die ganze Zeit von Servicekräften und Handwerkern gepflegt und saniert. Es gibt ein paar kleinere Dinge, auf die man Hinweisen kann, aber zu keinerlei Einschränkung der Lebensqualität führen. Die Reinlichkeit ist sehr gut! Der Kleiderschrank ist ein kleines Zimmer mit wenig Möglichkeiten die Wäsche für vier Leute bereitzulegen. Wir haben daher einen teil im Koffer gelassen und bei Bedarf nachgerüstet. Man muß etwas improvisieren - obwohl das Zimmer rieseg ist! Das Essen ist leider nur befriedigend bis gerade noch ausreichend! Leider! Weil es kostet dem Hotel die Punkte in der Bewertung! Das Essen ist teilweise nicht sehr geschmackvoll gekocht und angerichtet! Die Mikrowelle im Speisesaal benötigt man fast immer, da das Essen meist recht kalt ist. Die Gerichte wiederholen sich andauern! Man sollte Hünchen mögen, da es sonst sehr schwierig werden könnte, satt zu werden. Es wird sich auch sehr genau an die Schließungszeiten der Bars und Restaurants gehalten! Tolleranz sucht man bei diesem Punkt vergebens! Das war schon recht verwunderlich - das kennt man von diesem Land eigentlich nicht so - eher von den Deutschen! Fazit: Hotel und Personal sind Klasse und sehr Bemüht! Die Küche ist nicht gut! Man Verhungert nicht aber man nimmt auch nicht zu, da man öffters mal nicht weis, was man Essen soll! So ging es unseren ganzen Familie!!! Hühnchen werden wir die nächsten Wochen erst einmal nicht mehr essen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bjoern. Vielen Dank fuer Ihre freundliche bewrtung auf HolidayCheck. Ich mochte mich gerne fuer Ihre Kommentare bedanken, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. WIr sind bereits daran die Waermebehalter auszutauschen. Desweiteren habe ich Ihre Kommentare bereits mit den Verantwortlichen besprochen. Mein Team und ich wuerden uns freuen Sie wieder bei uns im CItadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager