Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Alle sind sehr bemüht, doch wenn das Hotel ausgelastet ist, sind draußen um abends gemütlich zu sitzen und beim Essen zu wenig Möglichkeiten, trotz das noch Kapazitäten vorhanden wären um mehr Tische auf zu stellen. Lobby Bereich ist leider nicht klimatisiert und deswegen bestand auch kein Interesse sich dort hin zu setzten und etwas zu trinken.
Ich fliege seit über 20 Jahren schon nach Hurghada, aber das waren die geilsten Zimmer die ich bis jetzt gesehen habe!!! Respekt ich ziehe da echt mein Hut vor. Schaut euch einfach die Bilder an.
Das Essen war geschmacklich und von der Auswahl her sehr gut
Alle super nett und sehr bemüht einem alles recht zu machen....aber bin es auch in Ägypten nicht anders gewohnt.
Um etwas zu Unternehmen, musste man sich ein Taxi holen um nach Hurghada rein zu fahren. Fahrzeit ca. 30 Minuten. Da leider die Geschäfte vor allem die Apotheke an dem Hotel mega überteuerte Preise verlangen!! Das Antimal gegen Durchfall kostet in Hurghada ca. zwischen 3 und 5 € der Apotheker an dem Hotel verlangt 21€ Ein absolutes no go!!! Am besten hat es uns aber bei Hamdi gefallen er verkauf Parfumeöl und macht gute Preise. Danke Hamdi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex & Jutta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte/r Frau Jutta und Herr Alex, Vielen Dank fuer Ihre detailierte Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie im grossen und ganzen einen schoenen Urlaub bei uns im Citadel Azur Resort verbracht haben. Danke auch fuer die Kritik, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

