Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage- schwache Hotelleistung!
2,0 / 6

Allgemein

Sagenhafte Optik, tolle Anlage! Raucherhotel!Langweiliges Essen! Zugegeben- ich tue mir bei einer Bewertung des Hotels schwer. Einseits eine wirklich unglaublich schöne Anlage, sagenhaft gelegen, super zum Schnorcheln- aber leider vom Hotelmanangement mit richtig mit Leben gefüllt. Die Animation ist nahezu komplett russisch(bzw. aus der Ukaine) und orientiert sich vor allem ihren Leuten. Deutsche werden teilweise garnicht angesprochen bzw. integriert. Housekeeping war nicht das schnellste und verstand auch kaum Englisch, ich habe 4x nach zwei Decken gefragt(Decke=blanket). Am vierten Tag des Aufenthaltes hatte ich wenigstens eine(!) Decke. Das Essen ist eines 5* Hauses nicht würdig, es war schlicht langweilig, kaum Ideen, an manchen Tagen gab es kaum Fleisch. In der Lobby darf überall geraucht werden, was dazu führt, dass man den ganzen Abend im Qualm verbringt. Zwar gibt es Bereiche, an denen Nichtraucherschilder stehen- aber daran halten sich die Gäste nicht, und das Hotel-Management macht nichts, um hier Ordnung zu schaffen. Die Anlage ist wirklich großartig- aber das Hotel an sich hat mich wirklich enttäuscht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dankfuer Ihre Kommenatre bei HolidayCheck. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager