- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die weiläufige Hotelanlage aus dem Jahr 2007 erscheint zwischenzeitlich deutlich abgenutzt. Baulich bedingte lange Flure, Treppenschächte und Durchgänge sind auch wetterbedingt verschmutzt. Das Zweibettzimmer [#5106] ist sehr großzügig mit breiter Terasse und schönem Meerblick. Leider weist die Toilettenbrille im Bad im Frontbereich rötliche Flecken auf, die an Blut erinnern aber vermutlich ( und hoffentlich) von einem Sonnenschutzmittel stammen und sich nicht entfernen lassen. Die Essensqualität kommt aus dem Mittelmaß nicht hinaus, positiv erwähnenswert erscheint die eigene Bäckerei/Patisserie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe/r Uli, Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne haetten Sie sich vor Ort an die Rezeption oder Gaestebetreuung mit dem Problem der Toilettenbrille wenden koennen, damit diese komplett ausgewechselt wuerde. Totz allem hoffe ich, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Khaled Sadek General Manager

