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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Fassade - wenig Qualität
2,0 / 6

Allgemein

Grosszügige, imposante Hotelanlage, die auf den ersten Blick unglaublich repräsentativ ist. Reines All inklusive Hotel, was sich im gastronomischen Angebot niederschlägt ( Billige Alkoholika), Restaurants und Bars darauf ausgelegt, in kurzer Zeit viele Gäste aufzunehmen. Hat dadurch auch was von Grosskantine. In den Vorbeibereitungen auf die Verleihung des Preises für den besten afrikan. Fussballspieler arbeiten die Handwerker bis 23.30 Uhr. Dadurch sehr hoher Lärmpegel.Grosse Einschränkung, was den Nutzen der normalen Hotelgäste angeht. Wird halt viel Theaer drumgemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung auf den ersten Blick schön. Man darf halt nicht in die Ecken schauen. Der Kühlschrank wird tgl. mit einer Cola/einer Sprite, 2 Wasser und einer grossen Wasserflasche befüllt. Es gibt keinen Alkohol auf den Zimmern. Kaffee/Wasserzubereiter wird tgl. aufgefüllt. Die Schampoo- und Cremetubenfläschen waren bei Ankunft bei uns nur noch halb befüllt und mit Sand und Salzwasser verklebt. Sehr unhygienisch. Der Badezimmer verziert mit Zahnpastaspritzern der Vorgänger. Hab ich aber nicht reklamiert. Erwarte es einfach anders.Die Betten sehr gut. Allerdings gab es in unserem Angebot nur getrennt stehende Betten (Marinazimmer). Konnten auch nicht verschoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist halt All inklusive. Deshalb wird grosser Wert auf Repräsentation gelegt (Z.b. Sylvesterbüffet). Dies sah überwältigend aus und war sicher mit viel Handarbeit verbunden. Die Qualität war mittelmässig. Natürlich gibt es auch hier Gäste, die ganze Ananas mit ins Hotelzimmer nehmen, als ob es nichts zu essen gäbe. Manchmal wäre weniger jedoch mehr. So schmeckt man beim Essen die lange Kühlschranklagerung heraus und vieles ist recht fad. Darf bei all inklusive auch nicht anders erwartet werden, für 4-oder 5 Sterne schon. Zum Sylvesterbüfett wurde für 35,- Champain angeboten, war jedoch nur Schaumwein. Als ich dies bei der Vorbestellung angesprochen habe, wurde ich recht barsch zurechtgewiesen, dass dies das selbe sei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption war so schlecht, dass ich nur einen Stern vergebe. Nach mehreren Anläufen bekamen wir nach drei Tagen ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Die Konversation bis dahin bestand aus sehr unfreundlich, ablehnenden Kommentaren ohne jeglichem Bedauern. Ich hätte mir zumindest die Höflichkeit gewünscht, die ich selbst an den Tag lege . Es gab daraufhin als Entschuldigung eine schriftliche Einladung ins A la Carte Buddharestaurant, die wie extra auf meinen runden Geburtstag gelegt haben. Im Restaurant wusste man nichts von der Tischreservierung und genauso wurden wir abgekanzelt. Haben dann doch bleiben dürfen am "Sündertischchen"mit einem zusammengestoppelten Menü. Haben das Dessert dann lieber gleich ausgelassen und sind gegangen, da wir uns sehr unwillkommen gefühlt haben. Im Feedbackbogen habe ich beim Check-Out die Rezeption entsprechend bewertet und selbst beobachtet, dass der Feedbackbogen schnell entsorgt wurde. Ich weiss nicht, ob das Management vom Serviceverhalten seiner Mitarbeiter weiss, oder ob es sie überhaupt interessiert. Für mich entspricht dies jedoch noch nicht einmal einem Vier-Sterne-Anspruch.Interessanterweise scheint dieses unhöfliche Auftreten nach Position im Betrieb schlimmer zu werden. Das "Bodenpersonal" war deutlich serviceorientierter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1/2h vom Flughafen 1/2h nach Hurghada. In der eigenen Marina liegt demonstrativ die Jacht des Hotelbesitzers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nur tauchen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Wir haben mehr als ein Restaurant mit verscheidenen Themen, deshalb wird unser Essen auch von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, sehr gelobt. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management