Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel – doch gravierender Vorfall im Spa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe einige Tage in diesem Hotel verbracht und möchte eine differenzierte Bewertung abgeben, da mein Aufenthalt von zwei sehr gegensätzlichen Eindrücken geprägt war. Das Hotel an sich ist wirklich großartig. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Das Bett war äußerst bequem, das Badezimmer top ausgestattet, und auch die tägliche Reinigung verlief absolut zuverlässig und gründlich. Das Essen verdient ein besonderes Lob. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren auf einem sehr hohen Niveau – frisch, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Besonders gefallen hat mir die Auswahl an regionalen Spezialitäten und gesunden Alternativen. Auch das Servicepersonal im Restaurant war stets freundlich, aufmerksam und professionell. Das Personal im gesamten Hotelbereich war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Zimmerreinigung. Es herrschte eine sehr angenehme, gepflegte Atmosphäre, die das Hotel zu einem echten Wohlfühlort macht. Leider muss ich aber auch einen sehr ernsten und inakzeptablen Vorfall schildern, der sich im Spa-Bereich des Hotels ereignet hat. Ein Mitarbeiter des Spa-Centers, der sich als „Hani“ vorstellte, hat mich in äußerst unangemessener Weise sexuell belästigt. Er hat mich mehrfach unsittlich berührt und mir eindeutige Angebote gemacht, die ich entschieden abgelehnt habe. Daraufhin wurde er aggressiv, beschimpfte mich und sprach sogar Drohungen aus. Als ich mich – zunächst eingeschüchtert – doch an die Spa-Managerin wandte, wurde ich nicht verstanden, da sie kein Deutsch sprach. Leider suchte der Mitarbeiter danach erneut den Kontakt zu mir und drohte mir erneut, sollte ich etwas unternehmen. Dieser Vorfall hat mein Sicherheitsgefühl massiv erschüttert. Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel, und ich hoffe sehr, dass das Hotelmanagement diesen Fall ernst nimmt und Konsequenzen zieht. Ich habe mich erst nach meiner Heimkehr entschlossen, diesen Vorfall öffentlich zu machen – aus Angst und weil ich hoffe, dass anderen Gästen so etwas erspart bleibt. Fazit: Das Hotel selbst ist eigentlich ein echtes Juwel: wunderbare Zimmer, tolles Essen, freundliches Personal. Unter anderen Umständen hätte ich ohne zu zögern 5 Sterne vergeben und einen weiteren Aufenthalt gebucht. Doch ein solch gravierender Vorfall wie im Spa-Bereich darf nicht unter den Teppich gekehrt werden. Sicherheit und Respekt gegenüber Gästen müssen an erster Stelle stehen. Wenn hier klare Maßnahmen folgen, würde ich dem Hotel in Zukunft noch eine Chance geben – bis dahin jedoch leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenna, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es sehr schade, dass wir erst jetzt ueber eine Online Bewertung erfahren, dass solch ein Vorkommniss statt gefunden hat und nun weitere Details erfragen muessen, welche wir gerne ueber Email taetigen, um der Sache schnellstens nachgehen zu koennen. Das Spa Center ist ein Privatanbieter und laeuft unter eigenem Management, allerdings haetten wir sofort eingreifen koennen wenn Sie sich wenigstens bei unseren Deutschen Mitarbeitern und auch unserem Deutschen Gaeste Service Manager gemeldet haetten (beide weiblich). Wir werden Sie schnellst moeglich kontaktieren um umgehenst handeln zu koennen. mit freundlichen Gruessen Hotel Management