- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...nach 11 Wochen mit 77 Nächten haben wir vorerst Abschied genommen von unseren liebgewonnenen Freunden damit meinen wir unsere Kellner , Beachboys. Zuerst einmal sagen wir ein ganz großes Dankeschön an das Team vom BUDDA BUDDA insbesondere MACHMOUDH. Nur unseren Freunden ist es zu verdanken das unsere Urlaubswoche so erholsam war. Wir haben etliche Email an die Guetsrelation geschickt für unser Zimmer , als Antwort kam , Zimmer ist geblockt für uns. Als wir ankamen die Ernüchterung, unser Zimmer war belegt. Wir bekamen ein anderes Zimmer erste Enttäuschung kein Obstkorb zur Begrüßung waren wir nicht gewohnt. Das Zimmer war nicht sauber so das wir erst mal die Housekeeping riefen , damit es fertig gereinigt wurde , auch dies waren wir nicht gewohnt. Wir bekamen keinerlei Informationen über die neue Disko BUDDA BUDDA , weder von der Rezeption noch von der Gästebetreuung, alle Informationen bekamen wir vom Team des BUDDA BUDDA. SCHADE SCHADE Eine sehr schöne Location wo man wundervoll Essen kann , sehr ruhig und gemütlich. Es gibt viele Internationale Spirituosen , leider sind diese im Preis zu hoch. Die Albatroskette investiert viel Geld zum positiven verändert aber leider alt Bewertes wie zb. die Abschaffung der A La Card Restaurant. Es ist auf fällig gewesen das der Anteil der Russischen Gästen enorm angewachsen ist. Unter AZUR wurde wert gelegt auf eine angemessene Kleidung , was zu einem angenehmen Abendessen bei trug , auch dies wurde von Albatroskette abgeschafft. Dies hat zu folge das die Buffet Restaurant einer Bahnhofskantine dienen , und das ist nicht 5 Sterne. Zu einem gemütlichen Abendessen in einem 5 Sterne Haus sollte ein Tisch mit Stofftischdecken und Stoffservietten eingedeckt sein so wie es früher in den A LA CARD RESTAURANT Standard war. Im Moment gibt es 2 Hauptrestaurants. Das neue im ehemaligen Konferenzraum ist viel zu groß und die Öffnungszeit von 19 - 21 Uhr viel zu kurz. Die viel zu wenigen Kellner tun alles Menschenmögliche , aber es ist viel zu wenig Personal. Die Kellner arbeiten zum Teil 14 Stunden am Tag , und sind immer sehr freundlich und lächeln. Hier möchte ich mich Recht herzlich bei Ahmed und seinem Team bedanken , mein Geburtstag bei Euch war sehr schön und Herzlich , VIELEN DANK. Leider ist die Qualität vom Essen nicht mehr wie im September , man wurde satt hatte aber leider keinen Pfiff mehr. Durch die vielen Bauabschnitte im Hotel waren die Wege sehr kompliziert zu laufen , Treppen rauf , Treppen runter , heute so , morgen so. Man musste schon gut zu Fuß sein. Von der neuen Gästebetreuung sind wir sehr enttäuscht , da vermissen wir unsere ISABELLE . Sie war nicht nur selten anzutreffen , leider auch nicht bemüht , Probleme Zeitnah und Gäste orientiert zu lösen. Auffällig war ein Animateur der am Strand mit der Begründung eine Gästebefragung durch zu führen , Email Adressen gesammelt hat , gibt es in keinem Hotel und kam uns etwas seltsam vor. Auf Rückfragen bei dem Animateur verhielt er sich ausweichend und machte von da an einen großen Bogen um uns. Die neuen Cafe´s sind sehr schön geworden , man wird sehr zügig und sehr freundlich bedient. Die Erweiterung um die CONCERTO BAR wirkt sich positiv auf den Gäste aus , man findet immer einen Platz. Es ist nach wie vor Architektonisch ein wunderschönes Hotel , auch die Grünanlagen wurden positiv verändert. Die Mehraufstellung von Sonnenschirmen an Beach 2 ist sehr beengend. Wir werden das Hotel weiter beobachten und in ein paar Jahren vielleicht noch mal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management