- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne aus subjektiver Sicht aufgrund vergleichbarer Hotels in Hurghada, El Gouna und Marsa Alam.
Zimmerwechsel von Deluxe in ein anderes, da wir ursprünglich ziemlich an das letzte Ende des Komplexes einquartiert wurden - es fährt ja alle 20 min. der Bus. Zum Essen mit dem Bus? Abenteuerliches Konzept. Das kleinere Zimmer, allerdings jetzt in Hauptgebäudenähe (ich empfand es als Downgrade) hatte ich akzeptiert. Es wurde irgendwann sicherlich renoviert, ab dem Nachmittag war es finster und düster. Keine Liegen auf der Terrasse.
Die Atmosphäre beim Abendessen gleicht einem Bahnhofssaal - laut und unpersönlich. Einzig die Soezialitätenrestaurants verdienen als Restaurant bezeichnet zu werden. Der Geschmack der Speisen war unterschiedlich. Vieles war gut. Die Nachspeisen (div. Törtchen) grauenvoll, alle schmeckten muffig. An dieser Stelle verstehe ich die guten Bewertungen überhaupt nicht, da das von anderen bestätigt wurde.
Der Zimmerservice war hervorragend, dafür meine Hochachtung, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauerte sehr lang, da es das letzte war, das angefahren wurde. Wer Einsamkeit liebt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Den Baustil muss man mögen. Weite Wege über Treppen und Stiegen. Ich dachte Bewegung schadet nicht. Dennoch ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war mehr als nervig, viel zu laut und überdies Geschmacksache. Man fand nirgends einen ruhigen Platz um auszuruhen. Geheizte Pools mit zuwenig Liegeplätzen in windstillen Bereichen. Fitness und Wellness wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jeden Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit behandeln. Wir legen Wert auf konstruktive Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste hatten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Albatros Citadel Resort