Ein tolles Haus. Leider Zimmer bei Ankunft DRECKIG !.. das haben wir reklamiert.. dann so ein unfreundliches Personal. . Sind wir zb. von den Nilschiffsbesatzungen nicht gewohnt. Bewegen sich nur nach höherem Trinkgeld ! Hier sollte das Management die teilweise arroganten Angestellten dringend schulen. Auch sollten diese Männer begreifen dass Frauen gleichwertig sind und auch bedient werden möchten . Wir können so ein teilweise mieses Personal nicht in einem solch schönen Haus akzeptieren ! Daher : Daumen runter !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Dreckig . Ecken *rund* geputzt . Schränke innen dreckig . Badezimmer katastrophal renoviert..alles mit Farbe voll gekleckst. Duschabtrennung ranzig Silikon...ekelig. Boden schmutzig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Kellner teilweise sehr arrogant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi-Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort