- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tolle Anlage. Leider War das Essen meistens lauwarm. Getränkeservice ließ zu Wünschen übrig genauso wie neueingedeckte Tische. Wartezeiten beim Frühstück und Abendessen. Zimmer ganz hübsch nur nicht besonders sauber und mit Mitbewohnern. Bettwanzen in der Matratze auch noch nach dem Tausch. Guestrelation und Doktor reden einem ein man hätte eine Sonnenallergie. 5 Sterne auf keinen Fall. Nie wieder besuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Total in der Einsamkeit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich fuer Ihren Kommentar genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wie bereits waehrend Ihres Aufentahltes mit Ihnen besprochen, wurde nach Ihrer Benachrichtung die Matratze in Ihrem Zimmer sowie Bettwaesche insgesamt 3x gewechselt. Zudem wurden Arzt-sowie Medikamentenkosten vom Hotel uebernommen. Sollten Sie weitere Kommentare zu Ihrem Aufenthalt haben, koennen Sie uns gerne direkt ueber E-Mail (citadel@azur.travel) kontaktieren. Danke & Viele Gruesse Khaled Sadek General Manager

