Alle Bewertungen anzeigen
Reneé (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Unser 2tes zu Hause TOP !
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 12Mal in unserem Zu Hause ! Vorab das Hotel ist extrem sauber und hygienisch, überall an jeder Ecke Desinfektionsgel! Sauberer als manche Einrichtungen zu Hause ! Wir möchten uns herzlichst bei sehr vielen Freunden bedanken! Das ganze Hotel ist ausgestattet mit fleißigen herzlichen und sehr hilfsbereiten Freunden. Wir nennen die Menschen dort unsere Freunde, den es sind nicht nur einfache Menschen es sind Freunde. Es sind ganz besondere Freund in all den Jahren geworden ! Es sind Freunde die alles möglich machen damit man sich wie * immer zu Hause * fühlt. Vorab bedanken möchten wir uns bei Mohamed A. W. er ist ein *Top Front Office Manager*, herzlich höflich und sehr hilfsbereit , er ist sehr bemüht einen, einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren. Genau so wie Ahmed B. der sehr bemüht ist, damit man sich sehr wohl zu fühlt. Danke an dieses tolle Team das Hotel ist durch solche Freunde sehr wertvoll! Unsere Respekt gilt jedem vom Tellerwäsche-Zimmerboys-Küchenhilfen -Köchen- jeder dieser tollen Freunde hat unseren Respekt und Dank. Was diese Freunde für dieses Geld leisten HUT AB, da würden viele der Gäste die dort Urlauben zu hause nicht mal aufstehen um solch eine wertvolle Arbeit für dieses Geld verrichten deshalb liebe Gäste vor Ort habt mehr Respekt ! Das einzige was uns nur etwas traurig macht ist das benehmen mancher Gäste. Früher bestand das Hotel zu 80% Stammgästen jetzt leider nicht mehr. Es sollte wieder mehr wert der Gäste gelegt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle wunderschöne Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr reichlich und immer was für einen dabei das lecker schmeckt ! Wir waren meist im Culina Essen, an dieser Stelle an ALLE Köche, Danke Ihr leistet hervorragende Arbeit ! Das Essen wurde ca. in der Mitte unseres Aufenthaltes ( wir waren wieder 3 Wochen vor Ort) besser. Wahrscheinlich weil die Bevölkerung der Ukraine oder Russen weniger geworden ist. Und man wieder mehr Wert auf gepflegtes Essen , Qualität des Essens , und Wertschätzung des Essens und der Leistung der Köche legte. Nichts gegen die andere Bevölkerung die ich schon erwähnte. Aber kein benehmen bei Tisch (dem Film das große Fressen ) sehr nahe. gebogene Teller, jedes Teller oben noch dazu gehäuft mit grün Zeug das Büschel weise in den Mund gestopft wurde.... gebogen Teller mit Garnelen ca. 20 Stück am Teller der Gier halber, gegessen wurden vielleicht 3 der Rest blieb am Teller, keine Tischkultur am Buffett Ellenbogentechnik rücksichtslos, keine normale Kleidung ( ich spreche von normaler Hose oder normalen Kleid ) beim Abendessen Badehose Badeschuhe Tuschtuch am Kopf usw. Wenn man so essen möchte dann sollte man dies am Strand oder Zimmer tun.. Hier sollte mehr acht darauf gegeben werden wie die Leute den schönen Speisesaal betreten. Die Kellner sauber und hübsch gekleidet. Danke auch an alle in Marina Cafe Danke tolles Team ! Danke auch an unseren alten Freund Sameh von der Budha Bar toller Barkeeper ! Ich finde das hat viel mit Respekt zu tun. Den Respekt des Essens gegenüber. Respekt gegenüber dem Land. Respekt gegenüber den Freunden die tolle Arbeit leisten, das sich jeder einzelner Gast wohlfühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Service, herzlich und sehr zuvorkommend. Top Team nochmals danke an Mohamed A. W. und Ahmed B., das Hotel kann stolz sein so ein Front Office Team zu habe !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist einsam, aber im Urlaub möchten wir abschalten und das ist genau das richtige. Gerade in solcher einer Zeit. Wenn man Halligalli möchte kann man ja in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorheben möchten wir das tolle Fitnesscenter. Machmoud ist ein toller Freund und ein hervorragender Trainer, wir kennen Ihn schon seit 2013. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Und er ist immer mit Rat und Tat zur Stelle wenn man Trainings tips benötigt. Danke dir lieber guter Freud für deine Mühe. Das Royal Spa auch sehr kompetent und sauber! Was es nie gab aber leider diesmal schon, das Gäste um 06:00 Uhr morgens am Strand herum wuschelten und sich Liegen reservierten ! Das muss nicht sein es gibt so viele.... Wir sind Frühaufsteher und genossen immer morgens auf der tollen Terrasse unseren 1ten Cafe und beobachteten diese Getümmel, wie die Ameisen krochen alle mit Ihren Handtüchern herum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reneé
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort