- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist relativ neu, hat aber schon viele Baumängel. Das Hotel steht allein und hat keine Nachbarhotels, daher auch keine Infrastruktur außerhalb der Anlage. Für uns war das Hotel nach einer Nilkreuzfahrt OK. Vermutlich war das Hotel durch die Umbuchungen von Taba (wie auch wir! ) wegen der Reisewarnung gut besucht. Durch die kurzzeitig vom Hotel nicht planbare deutliche höhere Anzahl an Gästen, war das Servicepersonal manchmal überfordert. (zu wenig Personal für die Gästeanzahl) Wir hatten den Eindruck dass die Bedienung in dem Hauptrestaurant an der Grenze der Leistung arbeitete, dafür ein großes Lob. Als Nationalität dominierten russische Staatsbürger. Ansonsten hauptsächlich Schweizer und Deutsche. Das Hotel ist sehr weitläufig und man sollte gut zu Fuß sein, wenn man auf den angebotenen Shuttle Service, wie wir, verzichtet. Architektonisch ist die Anlage stimmig gebaut, bis auf die zu Beginn erwähnten Baumängel wie starke Risse in den Treppenanlagen, dadurch teilweise lose Fliesen usw. den Treppenanlagen usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


