Eine sehr besondere Anlage mit viel Grün, die uns sehr gut gefallen hat. Aufgrund der geringen Belegung (ca. 350 Gäste) fand man stets einen ruhigen Platz am Wasser. Das Strandpersonal war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Weiter gab es nichts, was eine 5 Sterne-Auszeichnung erfordert. Die gesamte Anlage ist in einem schlechten Zustand, für Nichtraucher ist der abendliche Aufenthalt in der Lobby (wetterbedingt draussen nicht möglich) ein Horror. Osteuropäer wie auch Araber rauchen auch an den als Nichtraucher gekennzeichneten Tischen. Weder Kellner noch anderes Hotelpersonal verbieten den Rauchern dieses. Das Essen gab es selten heiss ohne Abwechslung, im Mittagsrestaurant war es nicht sauber und unser Höhepunkt der Beobachtungen waren die Spatzen im Salat- und Kuchenbüfett, die unsere Speisen schon mal vorkosteten und von den Kellnern auch nicht gestört wurden.
Ausstattung gut, Zustand sehr renovierungsbedürftig
Essen eher kalt, keine Abwechslung - Mittagsrestaurant nicht sauber - Abendessen sind wir nach den schlechten Erfahrungen vom Hauptrestaurant oft in das italienische Restaurant gegangen, dafür hätten wir aber nicht nach Ägypten fliegen müssen.
Nur das Strandpersonal war vorbildlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bernd & Frau Barbara Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager


