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Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht war es mal 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Eine sehr besondere Anlage mit viel Grün, die uns sehr gut gefallen hat. Aufgrund der geringen Belegung (ca. 350 Gäste) fand man stets einen ruhigen Platz am Wasser. Das Strandpersonal war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Weiter gab es nichts, was eine 5 Sterne-Auszeichnung erfordert. Die gesamte Anlage ist in einem schlechten Zustand, für Nichtraucher ist der abendliche Aufenthalt in der Lobby (wetterbedingt draussen nicht möglich) ein Horror. Osteuropäer wie auch Araber rauchen auch an den als Nichtraucher gekennzeichneten Tischen. Weder Kellner noch anderes Hotelpersonal verbieten den Rauchern dieses. Das Essen gab es selten heiss ohne Abwechslung, im Mittagsrestaurant war es nicht sauber und unser Höhepunkt der Beobachtungen waren die Spatzen im Salat- und Kuchenbüfett, die unsere Speisen schon mal vorkosteten und von den Kellnern auch nicht gestört wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung gut, Zustand sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher kalt, keine Abwechslung - Mittagsrestaurant nicht sauber - Abendessen sind wir nach den schlechten Erfahrungen vom Hauptrestaurant oft in das italienische Restaurant gegangen, dafür hätten wir aber nicht nach Ägypten fliegen müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur das Strandpersonal war vorbildlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Bernd & Frau Barbara Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager