Es gibt nur zwei Restaurants mit dem gleichen Essen und meiner Meinung nach sehr schlechte Arbeit seitens der Guest Relation. Das Mozart Café wurde geschlossen, statdessen wurde das Colombus Café eingeführt. Sehr schockierend ist, dass bei der Lagune beim Eingang ins Wasser die Treppen mit Chlor überschüttet werden und das dann ins Meerwasser einströmt.
Wir haben bei unserem Besuch ein altes Zimmer ausgesucht, welches noch Wände aus Korallenblöcken hat. Uns wurden aber noch andere Zimmer gezeigt, die neu und renoviert sind (diesmal ohne Korallenwänden), die jedoch sehr stark nach neuer Farbe riechen. In unserem Zimmer gab es keine Probleme, ausser dass wir Schimmel in der Dusche gefunden haben.
Schon einige Male waren wir in diesem Hotel, das damals Teil der Azur Company war und immer waren wir als auch die anderen Gäste in der Regel mit dem Essen sehr zufrieden. Seit Mai (somit auch der Übernahme der Albatros-Kette) ist das Essen deutlich schlechter geworden. Auffallend ist auch, dass das Restessen vom Abend noch als Mittagessen am nächsten Tag angeboten wird.
Hier schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen; es ist wie überall, dass man jeden erst mehrere Male um etwas fragen muss, damit dies getan/gebracht wird. Für ein 5-Sterne Hotel und zu diesem Preis ist es aber für mich recht selbstverständlich, dass der Service gut herausstechen MUSS.
Die Taxifahrten sind sehr teuer bis in die Stadt und es ist recht schwierig bis zum Stadtzentrum zu kommen. Einen Shuttle gibt es, der aber viel zu teuer ist und dieser fährt auch nur bis zur SenzoMall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu haben wir dieses mal abolsut keine Informationen bekommen und können somit nicht allzuviel darüber sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management

