- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein traumhaftes ambiente, nur zum letzten jahr ist es nicht vergleichbar waren letztes jahr im juni, das essen war letztes jahr viel besser, viele frische sachen bezw. speisen, die sauberkeit des zimmers war viel besser, es klebte 8 tage die zahnpasta an der selben stelle im waschbecken, wir haben höflich angefordert das wir nur cola light am zimmer brauchen, es klappte in 14 tagen genau 2x, die aufmerksamkeit der leitung hat etwas nachgelassen, das freundliche personal macht vieles wett, das spa top, die poolbar und pool top, die life gards höflich und sehr hilsbereit , ich hatte mich verletzt und sie waren sehr um einen besorgt,die ertse strandbar höflich freundlich, anmerken möchte ich noch das nicht die russen schlimm sind sondern die einheimischen, 1 mann 2 frauen 15 fleischteller gefüllt mit jeweils einer speise, die haben sich einfach das fast ganze buffet auf den tisch gestellt gegegessen haben sie mit finger und nicht mal ein achtel des tellers gegessen das war einfach unverschämt , sogar die kellner schämten sich für ihre landsleute.......und entschuldigten sich für deren benehmen.......wo doch vor nicht allzulanger zeit sich schlimmes in diesen schönen land ereignete... sie sollen sich holen was und wieviel sie wollen nur dies sollte nicht vorkommen... was ich noch schade finde ist die kleidung überall wird beschrieben das man sich am abend entsprechend kleiden solle .... kurze badeshort und trägerlose shirt gehörten zur TAGESORTNUNG KEINER SAGTE WAS obwohl wir es mehrmals reklamierten bei der geschäftsleitung...... voriges jahr war es anderes da legte man wert darauf schade das hotel hat so ein tolles flair......einfach schade ich hoffe es ändert sich was...... werden es im juni 2015 sehen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reneé |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast. Sonnige Grüße vom Albatros Citadel Resort. Vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich erneut für unser Resort entschieden haben. Bitte beachten Sie, dass die nachstehende Anfrage an unser System gesendet wurde, und wir werden unser Bestes tun, um sie gemäß unserer Hotelverfügbarkeit am Ankunftsdatum zu erfüllen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns darauf, Sie in dem kleinen Paradies, das wir haben, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung