- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Bei den Zimmern war diese Tatsache nicht ganz so dramatisch, wie so oft dargestellt, da man sich tagsüber sowieso im Freien aufhält. Bei den Speisen gab es auch nichts zu beanstanden, da jeder für seinen Geschmack etwas finden konnte. Besonders zu empfehlen sind die Mittagstische im Restaurant (neben Caffee Mozart). Dort gibt es täglich wunderbar gegrillten Fisch. An die Tatsache, dass die Speisen nie heiß, sondern eher lauwarm sind, gewöhnt man sich doch recht schnell. Wir waren als Paar im Urlaub und suchten für einige Tage etwas Ruhe und Erholung. Die Größe des Hotels sollte es eigentlich möglich machen, dass man noch ein paar ruhige Plätze findet. Dem war nicht so! Es gab keinen Bereich, der als "Ruhezone" gekennzeichnet war. Das Hotel darf sich, ohne Frage, als "kinderfreundlich" bezeichnen. Für Familien ist das wunderbar - für Paare meist störend (wenn man hin und wieder etwas schlafen oder lesen möchte...). Man kann auch mit ruhigem Gewissen behaupten, dass das Hotel besonders auf osteuropäische Gäste eingestellt ist. Beim Checkout kam dann das nächste Ärgernis: Ich fragte nach, ob gegen Gebühr ein Late Checkout möglich wäre, da unser Flug erst um 20:15 Uhr ging. Das war möglich, jedoch nur gegen ein Entgelt von 50,-- €. Ich finde, dass das für vier Stunden ziemlich happig ist, da das Hotel nicht annähernd ausgebucht war. In anderen Hotels wurde ein Late Checkout für 10,-- € angeboten, wie uns Urlauber am Flughafen bestätigten. Hier könnte das Hotel den Gästen etwas entgegen kommen.... Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel für ägyptische Verhältnisse in Ordnung ist. Man weiß schließlich, wo man hinfährt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort