- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die einzigartige Architektur, mit der Marina, sind der große Pluspunkt vom Hotel. Die Anlage ist weitläufig und jeder findet hier einen schönen Platz zum Sonnen. Das Riff ist hier noch OK zum schnorcheln. Das Personal ist freundlich und bis auf einige Ausnahmen Organisiert. Das Essen ist auf Kantinen Niveau mit Luft nach oben.
Wir hatten ein nicht Renoviertes Zimmer im Block 3. Die Ausstattung war gut LED TV, Minibar,Wasserkocher, Dusche mit Meerblick, begehbarer Kleiderschrank, großer Balkon mit Meerblick, sehr gutes WLAN ,etc. Alles was da war funktionierte, die Sauberkeit war Gut, aber das Alter sah man dem Zimmer an.
Man wurde satt, aber auf das Essen habe ich mich nicht Gefreut. Das Angebotene Fleisch war in einer schlechten Qualität und extrem durchgebraten. Der Angebotene Fisch war zu Stark frittiert , oder glasig schwammig. Als Nachtisch fehlte mir ein Pudding , oder andere Löffelgerichte . Das Essen beim Asiaten hatte nichts mit Asiatischer Küche zu tun . Und beim Italiener waren ebenfalls die gleichen Gerichte wie beim Asiaten. Weder die Ambiente noch das Essen haben etwas mit dem Namen gemeinsam. Im Rocks hat uns die Ambiente und Bedienung am besten gefallen. Beim Essen muss man in Ägypten fast überall abstriche machen. Die Steigenberger Hotels und das Cleopatra Beach können es besser.
Von Einchecken bis zum Auschecken war der Service gut bis sehr gut.
Das Hotel liegt ca 30 Minuten von Hurghada / Flughafen entfernt. Fussläufig gibt es im Umfeld nichts, nur Sand und Wüste. Das Störte uns aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend Shows an der Marina war gut. Das Animation Team durchschnittlich motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei und und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Architektur, das traumhafte Riff und vor allem unser Service überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Team geteilt und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Gästebetreuung