Wir waren 1 Woche in im Citadel. Es fällt uns schwer dieses Hotel zu Bewerten und Fair zu bleiben. Es ist so schade für dieses wirklich wunderschöne Hotel mit soviel Potential. Aber die negativen Dinge haben sich wie ein roter Faden durch unseren Urlaub gezogen. Die Gästebetreuung war sehr zuvorkommend und versuchte uns den Urlaub schön zu gestalten. Aber an der Umsetzung durch das Personal war das auch nix. Ein Paradies für Raucher. Für Nichtraucher teilweise nicht zu ertragen. Auf unseren Zimmerwechsel den wir machen mussten, gehen wir erst gar nicht ein. Wir komme nicht wieder.
Frisch Renoviert, aber dann wieder mit verrosteten Papierhaltern und Klobürsten die abbrachen. Sorry aber es war so.
Für uns schlecht. Im Büffetrestaurant gab es immer das gleiche. Wir hätten uns mehr Frisch gegrillten Fisch oder Landestypisches Essen gewünscht. Im Ala carte Restaurant (Marrokanisch) hat uns nur die Suppe und der Nachtisch geschmeckt. Aber ist natürlich Geschmacksache.
Für uns Katastrophen Service. Wir waren schon in 4 Hotels in àgypten, aber so ein unorganisiertes Personal haben wir noch nicht erlebt.
Für uns sehr gut, denn wir wollten Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik viel zu laut. Und die Verkäufer (Massagen,etc.) haben fürchterlich genervt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Erstmals wollen wir uns entschuldigen, dass anscheinend nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Kommentare direkt an die zuständigen Departments weitergeleitet, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir hoffen natürlich Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

