Wir waren im April 2018 zum 9 ? Besuch im Citadel und dürfen uns mittlerweile als Stammgäste fühlen. Und wieder einmal dürfen wir sagen: " Zu Besuch in unserem zweiten Heim" oder sogar : " ZUHAUSE BEI FREUNDEN ". Das Service-Personal liest einem praktisch die Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind gut, ordentlich und sauber. Das Room-Personal erlaubt sich, mit Gesten und Höflichkeiten die Gäste zu verwöhnen und den Urlaub zu versüssen .... Siehe auch die zahlreichen Pics, wie sie mit Handtüchern etc. Figuren zaubern :-) Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben, sorgen sich Isabelle und ihr Team sofort für Abhilfe. Thema Pool: Da wir auch in Deutschland in den Pool können, bevorzugen wir ganz klar den Strand und das Meer mit dem sensationellen Haus-Riff. Beim Vorbeigehen waren die Pools aber immer extrem sauber und von Gästen genutzt. Strand / Meer : Strand bzw. Wasserschuhe sind empfehlenswert, da sich im Sand oder auch Strandbereich auch mal scharfe Muschelteile befinden können. Anfallender Abfall, welcher vom Meer angespült. oder von Gästen achtlos hingeschmissen wird, beseitigen die fleissigen Strandjungs meist unbemerkt. An der Sauberkeit der Strandtoiletten dürfte sich ( sieht man die Anzahl der Gäste, den Sand etc. ) manch Deutsche Badeanstalt eine Scheibe abschneiden. Grosses Kompliment. Weitläufigkeit / Rollstuhlgerecht Ja, das Citadel ist sehr weitläufig und verfügt über viele Treppen. Aber prinzipiell sind sämtliche Wege auch mit Rollstuhl oder Gehhilfen zu meistern. Einzig beim Italiener oder der Disco sind Rollstuhlfahrer auf Hilfe angewiesen. Aber auch hier ist das Personal seeeeeehr hilfsbereit. Weitere Strecken können auch bei Bedarf mit dem " Golf-Car" gemeistert werden. Das tolle Personal lässt den Gast " Nicht im Regen stehen". Wobei,-Regen gibt es praktisch nie ..... Also Alles gut :-) Essen: Ich, ( Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ) werde immer schmackhaft satt. Meine Frau ( muss immer etwas neues probieren ) schlemmt sich durch die Buffets. Anmerken möchte ich: Täglich ein Ouzo OHNE Eis. Schmeckt scheusslich, aber es hilft, sodass man keinerlei Magen/Darm Beschwerden bekommt. STIMMT ECHT Strandverkäufer: Klar, gibt es auch in diesem Hotel die sogenannten Strandverkäufer für Friseur, Massage, Beauty, Tauchgänge oder auch Quadt-Touren. Hallo ? Die machen ihren Job.... Aber wenn man einmal NEIN gesagt hat, akzeptieren sie es und lassen Dich in Ruhe. Anmerken möchte ich: Die Quad-Touren von Ammor sind geil. Sorry,- meinte empfehlenswert. Animationsteam: Salah, Nanu und ihr Team sind "Gold" wert. Sie sind nicht aufdringlich, nehmen sich aber dennoch Zeit für die Gäste. Selbst für Wünsche, die eigentlich nicht in "Ihren Bereich" fallen, haben sie ein offenes Ohr für die Gäste und nehmen sich ausreichend Zeit für diese. Man hat nicht das Gefühl,: Scheisse,- da warten noch Zig Andere Gäste,- ich muss weiter,- sondern Nein: Sie vermitteln einem: DU, der gerade mit mir sprichst, ist der wichtigste Gast... Auch hier ein rieeeeessen Kompliment an an das Animationsteam. Sie schafften es sogar, mir Bewegungsmuffel und meiner Frau die Freude am Darts-Spiel zu vermitteln .... Danke Euch, Salah, Nanu, Islam, Eva und......... Last but not least: Wir freuen uns schon jetzt, Euch im September dieses Jahres wieder zu sehen, Euch zu umherzen, und uns von Euch verwöhnen zu lassen.
Haben unser "Stammzimmer" ... Sollten wir etwas bemängeln, wird es sofort behoben. Aber ehrlich: Zimmer sind immer sauber und korrekt. Schlafe besser als zuhause :-) Fernsehprogramm nicht immer perfekt.- aber wer schaut im Urlaub schon TV ???
wie beschrieben
Wie in meinem Roman beschrieben :-) Und: Bist Du freundlich und nett, begegnen Dir die Ägypter mit offenem Herzen
ca. 20 / 25 Minuten vom Flughafen Zwischenstopps des Transfers bei anderen Hotels nicht einberechnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie beschrieben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


