Sind schon viel gereist, aber so eine Anlage hatten wir noch nicht gesehen. Toller Baustiel, schöne Deluxe Zimmer, gutes Essen, tolle Lagunen und schönes Riff zum schnorcheln. Nur der Service ist im Hauptrestaurant ist noch verbesserbar.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Riesig gross mit toller Steinwand. Nächstes Mal werden wir aber ein normales Zimmer buchen, reicht vollkommen aus, wer braucht schon 70 qm zum schlafen? Und ausserdem haben die normalen Zimmer schöneren Meerblick!
Das Essen war immer gut und schmackhaft. Man hat immer was leckeres gefunden. Schade, dass sich die Themen alle Woche wiederholten. Bei 3 Urlaubswochen wäre etwas mehr Abwechslung nicht schlecht gewesen. Aber ansonsten alles prima!
Service in den A la carte Restaurants und an der Strandbar sehr gut. Im Buffetrestaurant und im Strandrestaurant mangelt es erheblich. Keine abgeräumten Tische. Beim Frühstück sucht man zuerst das Besteck, dann die Kaffeetassen, dann wartet man ewig auf Kaffee und zum Schluss ist die Milchkanne auch noch leer. Geht gar nicht für ein 5 Stern Hotel. Beim Abendessen sind die Zustände ähnlich. Es hat nur besser funktioniert wenn die älteren Kellner da waren, bei den jungen ging gar nichts. Schade.
Die Lage ist top. Kein anderes Hotel in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georgios |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Georg und Frau Susanne, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Citadel Azur Resort begrüssen zu dürfen. Khaled Sadek General Manager

